Was ist besser ? (Super Smash Bros Brawl)

SSBB oder Animal Crossing

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 12:56 von gelöschter User

16 Antworten

ganz klar SSBB.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 12:58 von gelöschter User

beides, auf ihre art

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 13:06 von samsweet

SSBB was denn sonst was für ne frage, nee nee nee

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 13:24 von Legolas1000

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
One Piece ist sowieso das beste!^^

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 13:49 von gelöschter User

beide ich kann mich auch nicht entscheiden wen es drau ankommt.
ich habe aba schonn ssbb .ZUM GLÜCK

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 14:36 von kivi-and-koko

sind beide sehr gut

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 15:23 von gelöschter User

SSBB natürlich

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 15:47 von chefkoch

Beide sind sehr gut wenn du kampfspiele mehr magst dann SSBB aber wenn du lebensimulationen mehr magst dann empfehle ich animal crossing

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 17:43 von Auron

wennn du schon in ssbb fragst was glaubst du was für ne antwort kommt

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 19:41 von Meh1997met

SSBB ist meier meinung nach das beste Wii Spiel, aber darüber läst sich streiten, weil jeder ein anderen geschmack hat

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 19:54 von DeathWar2212

bisjetzt finde ich es auch das beste. kommt aber gleich ein spiel das dieses wahrscheinlich bei weitem übertrifft. aber bis dahin ist das spiel eindeutig mein favorit. ist für jeden wii besitzer wirklich empfehlenswert.

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 20:13 von gelöschter User

Da stimme ich Omega1202 vollstens zu!

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 20:17 von Daryoschi

animal crossing ist zwar cool aber so ein bbaby spiel ich hab das für ds und ssbb und ssbb ist viel besser bei ssbb kannst du welche schläge geben und bei animal crossing redest du du fängst flieges u.s.w bei ssbb kannse dir eigne stages erstellen

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 21:22 von FABI007

AC ist voll mist lol

One Piece und SSBB sind best wii games

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 11:22 von Pokemonexperte-Number-one

Dank für die Antworten! Ich denke, ich nimm SSBB.

Antwort #15, 04. Dezember 2008 um 12:28 von gelöschter User

gute entscheidung!

Antwort #16, 04. Dezember 2008 um 15:38 von Chuck73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)