Brauche Hilfe beim Heiraten ! (Die Sims)

Hallo Zusammen,
ich habe die Sims Deluxe, Party ohne Ende, Hot Date und Hokus Pokus ... Und wenn ich heiraten will ... ( wenn da steht: Etwas vorschlagen) dann sind die nie in der richtigen Stimmung und gehen dann nach Hause! kann mir bitte Jemand helfen und mir sagen, was ich alles machen muss, damit der andere Sim zufrieden ist! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 12:59 von nelkenherz

2 Antworten

also ich mache das immer so: wenn sich die beiden 100% leiben, schicke ich den einen nach hause. am nächsten tag lasse ich meinen sim essen machen und so am nachmittag lade ich dann den anderen ein. ich lasse die beiden sich bei der begrüßung ein paar mal küssen, wonach ich sie essen lasse. wenn der antrag dann kommt, sollte er angenommen werden.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 23:06 von koko25

ich hab die erweiterung hokus pokus und bevor ich einen antrag mache nehme ich den "glücklichmacher" zauber

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)