frage (CoD 5 - World at War)

hallo erstmal ich kann mich zwischen call of duty 5 wort at war
oder call of duty 4 moder warfare nicht entscheiden natürlich beide uncut ich steh zwar nicht so auf das 2 weltkrieg szenario aber egal blut gibts bei call of duty 5 glaube ich mehr also wass soll ich kaufen und lohnt sich iergendein teil vondenen auch wenn man noch nie ein anderes call fo duty teil gezockt hat
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 13:23 von gelöschter User

6 Antworten

Es sind beide spiel hervorangent, es ist eigentlich egal ob du zum ersten mal call of duty zockst also ich find ja call of duty 4 nicht schlecht aber ist ja geschmacks sache. Muss mal in einer Meditehk 4 oder 5 aus leihen.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 21:52 von Marcel8090

1. kauf dir ne ps3
2. cod5
3.scheiss x box

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 21:52 von Call--of-Duty-Freak

Hallo,
Ich habe beide durchgezockt. Meine Meinung: Teil 4 gefällt mir persönlich besser. CoD5 hat zwar einige Neuigkeiten erhalten aber mit zunehmender Spieldauer wird es langweilig. Gleiche Maps usw. Da kam Teil 5 gerade richtig! Fazit: Beide CoD-Teile machen Spass. Am besten bei Freunden mal antesten!

Diese ewige Diskussion XBox/PS3. Beide Konsolen haben ihre Vor-und Nachteile. Also ist es jedem selber überlassen für welche Konsole er sich entscheidet. Leute mit Sprüchen wie "Scheiss XBox" haben kein Niveau. Für mich hat die XBox zur Zeit noch die Nase vorn.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 10:40 von Malarkey

danke für die antworten und malarkey ich glaub du meinst da kamm der 4 teil gerade richtig oder

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 14:48 von gelöschter User

Sorry, habe mich verplappert! Es ist natürlich so, dass ich den 4. Teil bis zum Umfallen gezockt habe und dadurch teilweise Langeweile aufgekommen ist! Die Maps sind immer die selben und ein Update, bzw. neue Maps liess lange auf sich warten. Da kam der 5. Teil gerade richtig zur Abwechslung. Und dieser ist sehr gut gelungen. Aber Cod4 gefällt mir grafisch noch einen Ticken besser. So wars gemeint ;)

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 14:52 von Malarkey

ok danke ich kauf mir cod 4

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)