Hotel (XIII)

kann mir jemand sagenwie ich das machen muss. immer wenn ich die ausspionire und die mich dann entdecken und raus rennen dann nehm ich meine uzi wieder (wen die draussen sind)dann steht da sie haben ihre ziehle nicht ereicht. Danke schon mal

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 13:23 von shanks96

8 Antworten

Du musst warten bis deine Ziele aktualisier werden .
diese grauen kästen mit " nicht entdecken lassen " und so .

hoffe es hilft !

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 18:54 von J-B-G

ja danke

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 10:27 von shanks96

wie meinst du die Ziele aktualisieren?

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 18:53 von hirsch-daniel

Also immer wenn Du ein Ziel erreicht hast,
Z.B Finde Zimmer "xy" beckommst du ein neues
Zugewiesen .

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 20:07 von J-B-G

ja aber bei mir rennen die zur tür hinaus und dann geschieht nix mehr

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 13:57 von hirsch-daniel

du musst die stromversorgung für die aufzüge zerstören damit sie nicht fliehen könne

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 09:15 von Luigi_43

aaaaahhh und wo ist des

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 19:52 von hirsch-daniel

du gehts aus dem zimmer rewchts raus dann bis zur wand dann links und dann gleich durch die tür und die stromversorgung zerstören^^

Antwort #8, 13. August 2009 um 21:14 von Luigi_43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)