dringend hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

ich will mir das starwars battlefront coverpack,oder so,runterladen.ist das gefährlich für den computer,kenn mich da nicht so aus,und es gibt eine version 1.0 und 2.0 muss man zuerst die version 1.0 runterladen.hoffe ihr könnt mir antworten.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 13:31 von manuu

25 Antworten

des is nich gefährlich keine angst und ich würd des 2.0 runterladen des 1.0 is ne vorversion von 2.0

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 13:41 von Darth95

ok danke , braucht man 1.0 für 2.0 null?

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 18:29 von manuu

ne ich hab au nur des 2.0 des isch üba geil glaub mia

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 18:52 von Darth95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
vielen dank:)

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 14:40 von manuu

sauber! das ist das neueste Pack

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 15:00 von Stuntbiker98

noch eine frage ist das 1.odas gleiche wie das normale und kann man sachen für das 1.0 auch downloaden wenn man es nicht hat sondern das 2.0.ich würde noch gerne wissen ob es neue helden maps oder neue seiten wie die klonkrieger gibt,danke dass du mir so viel beantwortet hast.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 17:26 von manuu

also im conversion pack gibts ne neue ära ( so wie klonkriege usw) es gibt neue helden und neue planeten

und deine erste frage verstehh ich nich ganz

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 17:33 von Darth95

ok,muss man die reihenfolge die da steht befolgen also zuerst swb2 installieren usw.?

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 12:39 von manuu

man kann ich maps z.b. jedi arena herunterladen dahinter steht in klammern 1.0 kann man das auch auf das 2.0 downloaden

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 12:41 von manuu

wie lang é hat das bei dir gedauert,bei mir dauert das 11 stunden?

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 13:44 von manuu

also ich würd imma des 2.0 nehmen weil des neuer und bessa is bei mir hat des conversion pack 2 einhalb stunden gedauert aba des 11 stunden wird im lauf des downloadsd immer weniger

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 15:09 von Darth95

ok,so ich weis ich nerve aber da steht star wars battlefront 2,0 downloaden hintendran steht eine usa flagge und braucht man einen bestsimmten ordner für das spiel ?

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 13:25 von manuu

ich bin noch nicht so alt(13)und hab noch keinen eigenen compiuter,muss an den meiner eltern und die wollen mir nicht glauben dass das spiel ungefährlich ist.also du kannst mir versichern dass das dem computer keinen schaden zufügt.anderster bekomm ich viel ärger ,deswegen frag ich so oft nach?

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 17:01 von manuu

des is schon ok du nervs nich mir macht des fun fragen zu beantworten xD also nein des is null gefährlich ich hab schon so viel gedownloadet und mein combi läuft imma no perfekt und des mit der usa flagge is bei jedem

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 17:33 von Darth95

vielen dank:)und man kann sich auch maps downloaden,hat man die schon bei dem 2.0 oder nicht?ich hab gelesen das man einen bestimmten ordner dafür braucht,ich werd mir es morgen wahrscheinlich downloaden.kann man dann auch noch so wie beim normalen swb2 in mose eiley mit den helden gibt es da noch so was wie z.b.mustafar mit andren helden?

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 19:34 von manuu

was meinsch du mit dem 2.0 meins du des conversion pack

und 2. ja müsstes eig geben xD

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 21:04 von Darth95

jo des mein ich.hab so einen film gesehen da konnte man ackley und klon mit laeisreschwert sein ist das das spiel?

Antwort #17, 08. Dezember 2008 um 12:46 von manuu

also ich kann acklay auf battle of geonosis spieln ansonstn wais ned

Antwort #18, 08. Dezember 2008 um 21:09 von Darth95

ich wollte es mir downloaden hat neun stunden gedauert in der achten stunde stand zeitlimit überschritten das check ich nicht .bitte antworte mir schnell wenn es geht gib mir die tipps wie ich es bessre machen sollte

Antwort #19, 09. Dezember 2008 um 12:42 von manuu

da hat 9 stunden gestanden um 20 uhr bin ich rein gegangen und dann stand da zeitlimit übeschritten die datei konnte nicht gedownloadet weden.wann hast du das gedownloadet das das nur 2 einhalb stunden gedauert hat und was für ein system hast du.musste man da in der zeit wo ich nicht danach geguckt hab vieleicht was wegklickenoder muss man doch was bezahlen.bitte antworte:( wenn es klappt wir es zu dem gesicht:)

Antwort #20, 10. Dezember 2008 um 13:03 von manuu

hmm ich bin immoment am nachforschen was des problem sein könnt also ich habs am mittag gedwonloadet aba wegklicken musste au nix ich meld mich sobald ich mehr weiß wenn die map nich klappt mach in der zeit vlt andre ich meld mich

Antwort #21, 10. Dezember 2008 um 16:19 von Darth95

ok danke hast du einen neuen compi?

Antwort #22, 10. Dezember 2008 um 18:01 von manuu

aalso ich hab xp und neu is a au nen bisel xD is ne gute kiste

Antwort #23, 10. Dezember 2008 um 20:10 von Darth95

ich hab windows xp auch nicht so alt.liegt das an der speicherplatz,soll ich ein paar spiele deinstallieren oder wenn man auf downloaden geht muss man dann speichern oder ausführen.hängt das damit vieleicht zusammen wie viele im netz sind.in den ferien probier ich es auf jeden fall noch mal.aber wenn du weist was das problem ist mach ich es schon früher.

Antwort #24, 11. Dezember 2008 um 13:31 von manuu

wie lange hat das bei dir für 2 prozent gedauert bei mir ging der 1. prozent schnell dann hat aber jeder prozent 5-15 min gedauert.das macht mir ja nichts aus nur das mit dem zeitlimit abgelaufen ,das check ich nicht.

Antwort #25, 12. Dezember 2008 um 16:52 von manuu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)