Hat irgendjemand den gleichen oder ähnlichen BUG wie ich? (Midnight Club LA Remix)

Wie oben schon beschrieben behindert mich ein nervtötender BUG am weiterzocken. Ich bin jetz bei 44% angelangt un auf einmal verschwinden alle Rennevents! Ich kannn sozusagen nur in einem "leeren" LA rumcruisen. Zu allem Überlfuss bekomm ich alle 20 mins nen anruf von "Annie" die mich darum bittet nen luxusfahrzeug zu kaufen un damit erfahrung zu gewinnen (6 Rennen gewinnen). Tja, aba dummerweise sind ja alle Rennevents verschwunden und genug REP hab ich auch schon(Rang:Legende). Kann es vlt sein das das Game nich erkennt das ich schon genug REP hab un deswegen nich weiter läuft. Das is sehr schade muss ich sagen da das Game ansonsten wirklich TOP iss
Hoffe mia kann jemand helfen...
MFG Chris

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 13:31 von BUGALERT

7 Antworten

Wie denn das? o.o
Bei mir ist es noch nie passiert obwohl ich nicht einen so hohen Rang wie du hatte...

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 17:04 von YukiJudai

Hi,
hm vlt kann es sein, das dass der Punkt is. Soll heißen das das Game nich erkennt ob man schon genug REP gesammelt hat wenn ma den höchsten Rang erreicht hat. Hänge schon 2 Wochen deswegen bei 44%. Neustart wäre sehr ärgerlich da ich auch schon alle 20 Rockstaricons in LA gefunden hab!
Weiß sonst noch irgendjemand Rat. Kann doch nich wahr sein -.-

MFG Chris

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 18:18 von BUGALERT

kauf dir einfach ein luxuswagen!

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 18:56 von EVO-X

hab schon 100% in L.A und Tokyo.
dass war bei mir auch. hab mir einfach
nen luxuswagen gekauft und alle rennen waren
wieder da.
wenn du später das Spiel durch hast kommen
erst normale rennen, dann rotlicht-rennen
und dann gar keine mehr. macht aber trotzdem
spaß bei sonnenschein durch L.A zu rasen. xD

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 19:11 von EVO-X

ehm leute ich hab beide luxusschlitten, voll gepimpt un trotzdem keine Rennen!
Denkt ihr das hätte ich nich ausprobiert!? ^^
Daran liegts nich, aba woran könnts denn liegen?
Wenn alle Stricke reißen guck ich mich nach nem savegame um bei 40-50%

MFG Chris

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 19:31 von BUGALERT

mir gehts gleich. bin bei 88% in LA und habe keine Renne mehr muss aber 6 rennen mit exoten gewinnen. habe einen exoten und hab auch schon 5 rennen damit gewonnen. jetzt ist keines mehr da. zuletzt habe ich das Strandturnier gewonnen und danach hatte es keine rennen mehr. was jetzt?

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 13:42 von Smagoo

ich hatte das selbe bei88% ihr sollt das turnier nicht machen erst wenn ihr die 6 rennen gemacht hat:;

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 22:44 von Sunray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)