brache mal tipps :-) (FF 12)

ich bin jetzt auf level 50 aber ich merke das ich für giruvegan oder wie das heisst einfach zu schwach bin nabudis totenstadt und auch die sümpfe die monster da sind einfach zu stark ab welchen level kann ich den da hin gehen und bereite ich mich am besten vor? danke euch im vorraus kiss :-)

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 14:08 von shiva1985

5 Antworten

Giruvegan sollte mit lvl50 schon machbar sein... Empfehlung liegt bei 47 o.ä.
Stell dirm lieber guten Gambit ein,das wirds sein.
Nabreus ab 55, Nabudis ab 60+

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 14:14 von -JaK-

und wie stelle ich gute gambis? die monster bei giruvegan wenn die einmal drauf haun ist bei mir schon 1500 hp weg

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 14:18 von shiva1985

Einfach Vigla einstellen!Am besten auf den mit den meisten mp Punkten
Musst du ja wissen welcher Cara. das ist

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 16:02 von Basch-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich bin in balfonheim und versuche vor dem verwunschenen wald mir das ultimaschwert zu machen den das is ne gut waffe und wenn die bei dir so viel abziehen dan hol dir dubli ketten für 19800 gil am clanstand und hol dir in balfonheim die beste ausrüstung

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 19:36 von rassi0506

am clan stand wo ist denn das und welche rüstung ist denn die beste in balfonheim?

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 12:19 von shiva1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)