ist das spiel gut ? (Persona 4)

lohn es sich das spiel zu kaufen ? ich habe kein teil von dem game versteht man die geschichte trotzdem ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 15:13 von N-Gamer

14 Antworten

jaaaa es ist 100% gut ich habe selber nur ein teil aber es lohnt sich

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 15:57 von _YYYYY

Ich habe es mir heute gekauft.Es ist HAMMER GEIL!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 15:25 von Samy_de_Luxe

es ist aba auf ebglisch oda ? kann man es mit anderen spiele vergleichen von square ?

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 13:51 von N-Gamer

das spiel is voll sceisse

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 16:53 von Playboy007

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 19:53 von Goldstar

Kauf es dir!

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 20:27 von KingGlotze

das spiel ist ech geil dort kan man bibiotehk gehn da erzähln die dir die ganze gehschichte

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 14:19 von gamermi

thx wollt noch fragn ob das spiel auf deutsch oder englisch ist ?

@Playboy007 ja du bist auch scheisse XDDD

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 14:40 von N-Gamer

Du kanst am Anfang die Sprache wählen.

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 15:17 von KingGlotze

Das Spiel ist (wie schon Persona 3) komplett auf Englisch!

Ich hab schon Persona3 und Persona3-FES gespielt und war begeistert. Aber Persona 4 ist nochmal ne ganze Ecke besser als der Vorgänger! Geniales Spiel, kann ich nur empfehlen!

Antwort #10, 14. März 2009 um 23:55 von HyugaNeji

gibt es noch eine stufe wo man 4 oder 5 personas fusionieren kann?

Antwort #11, 19. März 2009 um 18:24 von BlackLight

Das beste Jrpg für die PS2.^^ Wenn nicht sogar das beste überhaupt. Ich vergebe 11 von 10 Punkten.xp

Antwort #12, 21. März 2009 um 02:33 von RockD

was passiert im video bei dem du gezigt hjats ich glaube des is nen fernsehr und dan kommt dieser serien killer oda net habe angst bin erst 10 xD

Antwort #13, 23. März 2009 um 14:20 von Styler_Gogeta

dann darfst du das aber noch nicht spielen

Antwort #14, 23. März 2009 um 19:58 von burakus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Letzte Fragen zu Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)