lohnt es sich... (Pokemon Ranger - Finsternis)

lohnt es sich das Spiel zu kaufen ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 15:18 von Obito97

8 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall! Mit dem Spiel bist du schon ne Weile beschäftigt, bist du's durch hast. Ich finde es einfach spitze.^^

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 15:54 von sweet-girl16

jA KLAR IST NUR GEIL kapiert

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 16:37 von glaceon

ist scheisse !

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 18:09 von gelöschter User

vielleicht kauf ichs mir

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 19:28 von Obito97

aber is es denn vom spielen her auch gut ?

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 19:37 von Obito97

also eigentlich schon

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 14:18 von mattiplayer

das ist mein erstes ranger spiel und ich muss sagen, das geld dafür auszugeben hat sich richtig gelohnt, hatte schon lange nicht mehr so viel spaß mit einem spiel gehabt, aber jeder muss seine erfahrungen selbst machen..

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 14:59 von samsweet

pokemon ranger 1 hab ich schon und des fand ich auch ganz gut
und ich hab des schon 2 mal durchgespielt und beim zweiten mal hab ich rayquaza mit geowaz`s stärke gefangen und in teil 2 gibt es wahrscheinlich kein pokemon was schwerer als rayquaza ist (außer vielleicht dialga/palkia)aber ich find es blöd weil das manaphi ist wenn man es rüberlädt ein ei,rioulu ist level 30 und darkrai ist level 50

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 15:16 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)