wegen mods bitte helft mir (GTA San Andreas)

Hallo erst mal ich wil sami herunter laden und habe ein coumputer und leptop bei meinen leptop kan ich es instaliren und bei coumputern nicht weil kommt immer winzip weis nicht was ich hinauschreiben muss und mein coumputer ist ein xp und leptop windows vista

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 15:26 von shpetim576

3 Antworten

XP=schlecht
vista=gut (hab selbst XP und Vista)

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 17:32 von theBF2kill

aber meine frage ist wiso ist das so und wie kan man winzip raus kommen bei xp also das man mods installiren kann und spiele kan aber mit welchen coumputer kan man mods mahen weil ich kaufe ein neuen den andrean schick ich nach kosovo welher ist gut !

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 16:46 von shpetim576

O.o Sry Jungs aber ich habe echt Probleme, euch zu verstehen, tut mal was an eurer Gramatik und Rechtschreibung O.o

1. Laptop = Computer
2. Vista ist nicht gut, ich habe auch Vista und verfluche es, selbst Microsoft schämt sich dafür xD
3. Mos kannst du mit jedem Rechner machen (theoretisch) ist aber SEHR kompliziert, zeitaufwändig und kostet SEHR viel Gedult
4. Winzip ist ein Programm, womit du Dateien verpackst. Das kannst du dir runterladen (google ist dein Freund)
5. Wenn das game IN einer .rar datei ist und du jenes von der aus öffnest, dann kannst du nicht speichern, dazu muss das spiel entpackt werden.
5. Wahnsinn, dass du das Spiel mit Vista üb. starten kannst, da musste dich mit dem Kompabilitätsmodus wohl schon auseinandergesetzt haben -.-

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 01:14 von Shishasuchti

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)