2 Fragen (GT 4)

1. Der beste Stard ins Spiel. (Anfangs auto usw.)

2. Wie oder wann kann man das 24h rennen auf der Nordschleife fahren?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 15:43 von razzor22

3 Antworten

1. als erstens würd ich dir vorschlagen erstmal alle lizensen zu machen! da bekommst du einen "NISMO 270 R". mit dem hab ich angefangen.danach machst du einfach ein paar fahr-missionen um leicht geld tu verdienen! danach motz du den nismo auf und fahrst erst ein bisschen die anfänger rennen.wenn du dann geld hast um den nismo ganz aufzumotzen fahrst du unter "japanische rennen" die normale "japanische meisterschaft". da bekommst du nicht nur ein bisschen geld sondern auch noch ein Nissan Fairlady Z concept LM car.in das auto wechselst du dann wenn du ihn gewonnen hast und fahrst das gleiche rennen nochmal.dann verkaufst du denn 2. nissan fairlady, denn der bringt dir dann 318,749Cr.ein!

2.das 24h rennen kannst du erst fahren wenn du 25% vom spiel hast...also musst du schon noch ein paar rennen fahren bis du die ausdauerrennen fahren kannst!geht schon ca. eine woche...wenn du gut dranbleibst! viel spaß

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 17:06 von Lokke13

danke

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 18:22 von razzor22

schon ok! viel spaß!

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 09:02 von Lokke13

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)