grafik einstellungen für mein baby (World in Conflict)

hi ich habe
2,8 gh. prozzi
500 arbeitsspeicher

weelche grafik extras würdet IHR MIR EMPFEHLEN

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 16:22 von testutoflex

7 Antworten

was hast du denn für eine grafikkarte?
(irgendwie wichtig zu wissen wie gut GRAFIKkarte ist, wenn man eine GRAFIKempfelung geben soll)

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 20:32 von mattew94

äh 256 ram grafik
welches grafikkarten model muss du mir sagen wo man es findet

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 13:44 von testutoflex

ne raedon 9000
oder 8000

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 18:01 von testutoflex

meine is auch so und ich hab keine probleme, ich benutze die einstellungen, die automatisch aktiviert wurden.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 21:19 von mattew94

also die leichte
find ich fies immer wenn ich im mp gehe schleudern alle a-bomben nur zum spas überall hin und mein rechner hat keine chanc das alles schnell zu verkrafften
dann las ich immer meine armee kommen sie ist gelandet 50 a bomben 1min ruckelt es und einheiten tot
drum spiel ich immer gegen bots bis mein rechner aufgemotzt wird

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 10:32 von testutoflex

den mpm hab ich noch nie gespielt, aber die standartgrafik reicht mir aus, ich wüsste nicht, was man dort, ohne die grafikkartenansprüche hart zu erhöhen, verbessern kann.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 11:18 von mattew94

sieht dann viel echter aus
man kann alles mit atom bomben voo bomben UND ES RUCKELT NET das muss einfach richtig wunderwunderwunderwunderwunderwun derwunderwunderwunderwunderschön ausehen und die ganzen grafikdetails hach hätte ich doch nur nen 3,2 ghz prozzi
2gb ram
ne geforce 8600 graka
hachhachhach

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 12:20 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)