Stuhl? (Sims 2 - Gestrandet)

Bin bei 98% und muss noch den Stuhl bauen, er steht aber bei den Objektentwürfen nicht drin...könnt ihr mir sagen wie ich da dran komme?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 14:59 von Moehre

7 Antworten

Moehe? Du bist bei 98%, da kannst du mir doch ebstimmt weiterhelfen, oder?!

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 15:36 von Leni0811

Hallo Moehre!

Welchen Stuhl meinst Du?
Also ich habe schon die 100 % geschafft und habe 3 Sitzmöglichkeiten:

1. Hocker (je 1 x Treibholz+Nägel+Meißel)
2. Stuhl (je 1 x Stock+Axt+Palmwedel)
3. Schaukelstuhl (je 1 x Metallrohr+Hammer+Bambus+Kletterpflanze)

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich diese Bauanleitungen wie folgt bekommen:

Ich habe dort wo diese Steine sind, bei denen man ein "Objekt platzieren" kann den Hocker hingestellt und mich anschließend darauf gesetzt. Dadurch konnte ich den Stuhl bauen. Als ich den Stuhl hatte, habe ich ihn auch platziert, mich darauf gesetzt und danach konnte ich den Schaukelstuhl bauen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Viel Spaß noch beim Spielen!

simsi07

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 14:06 von simsi07

dankeschön, das hat mir sehr geholfen...ich hatte schon den hocker und den schaukelstuhl aber den stuhl konnte ich nicht bauen...aber auf den hocker setzen hat geholfen...jetzt fehlen mir immer noch 2 objekte :-(

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 14:28 von Moehre

Darf ich fragen, welche das sind?

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 14:33 von simsi07

also in der sammlung in der kategorie objekte ist es einmal auf der ersten seite das links neben der kugelfischlampe und das andere auf der dritten seite zwischen beilgriff und leere limonadendose

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 15:16 von Moehre

Links neben der Kugelfischlampe ist bei mir der Geburtstagskuchen, der war bei diesem Wrack in der Holzkiste.
Das andere ist eine Halloween-Laterne, aber da bin ich nicht sicher wo ich die her habe. Ich glaube allerdings, dass die auch in dieser Kiste drin war. Dort hatte ich auch einen Weihnachtsbaum gefunden.

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 15:38 von simsi07

supergut...jetzt hab ich die 100% fast geschafft...mir fehlt nur noch eine hose...jetzt darf ich wahrscheinlich ewig warten bis die mal in der kiste drin ist

Antwort #7, 31. Januar 2008 um 15:53 von Moehre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)