Was passiert eigentlich (Kingdom Hearts - Memories)

was passiert eigentlich wenn ich mit Sora auf stufe 100 bin und kann ich auch in dem spiel mit sora eigentlich auch eine rote energieleiste haben und wie viel feindeskarten gibt es eigentlich bitte helft mir diese offenen fragen machen mich verrückt!

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 16:53 von Sora120

6 Antworten

Es geht nur bis Stufe 99, und weiter weiß ich auch nicht

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 17:04 von baho

Wegen den Feindeskarten geh auf reisechronik und dann auf Karten index dann auf Feindeskarten da kannst se dann zählen die die du noch nich hast sind so Fragezeichen die musste auch mitzählen

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 13:53 von RaecherDani

Mit Sora kannst du "nur" eine grüne und eine blaue LP-Leiste haben, danach kannst du nämlich diesen Boni nicht wieder verwenden. KP geht auch nur bis 1900.

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 14:21 von cs24

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Bis 1900?
Hmmmmm...
Dann darf ich nich höher als bis Level 77 lvln da ich sonst noch HP erhöhen muss.

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 20:42 von Nummer-XIII-Roxas

Warum willst du nicht mehr LP haben?

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 13:41 von cs24

Weils ohne vieeeeeeeeeeeeeeeel cooler is

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 13:08 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)