ach und noch was ... (Assassin's Creed)

...wie ist das gameplay so?Sind die kämpfe so gemacht das man combos machen muss oder reicht ein knopf zu drücken schon aus?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 17:21 von batista-405

4 Antworten

Richtige Combos gibt es nicht wirklich. Man kann zwar ne Angriffabfolge mit nem Schwert starten, aber die ist auch die immer die Gleiche. Hinzu kommt, wenn man "Kontern" lernt, dann heißt es nur noch in Verteidigungsposition und mit nur einer Taste kontern (normale Gegner sofort tot). Kämpfe, Bewegungen alles ist auf sehr realistischer Basis konstruiert.

Ansonsten kann man sich noch frei im Spiel bewegen und seinen Gegnern einen unterschiedlichen Tod bescheren. Prügelein mit Dieben und Pasanten kannst du auch wagen, zwar machen die keinen Sinn, können aber lustig sein^^

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 18:51 von FantasyV11

Danke :-)

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 20:45 von batista-405

Ich finde das Spiel voll lustig! Auch wenn das Prügel mit bis zu 30 Soldaten auf einmal nach einer zeit langweilig wird, kann man doch immernoch passanten verarschen^^ und warten was sie für lustige sprüche drauf haben! Am liebsten schleudere ich passanten oder diebe bis an den Hafen und anschließend ins wasser!

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 10:18 von xXTeam-SpiritXx

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Am coolsten ist es die Passanten gegen die Händlerstände zu schleudern :)

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 22:18 von doenerverkaeufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)