Bayonet (CoD 5 - World at War)

Was bringt das Bayonet wenn ich eine Waffe damit ausgerüstet hab? Hab doch ein Messer.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 17:33 von Froppa

12 Antworten

Es verlängert deine Nahkampf Reichweite.

Sagen wir mal du kannst einen Gegner mit dem Messer aus 1-2 Meter Entfernung töten.
Wenn du das Bajonett dran hast kannst du ihn aus 3-4 Metern töten.

MfG

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 20:02 von MomoPlaya

und du kannst bajonett glitchs machen ^^

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 20:54 von Call--of-Duty-Freak

was für bajonett glitchs?

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 20:57 von stk_nameless

biste gerade online ? PS-ID : KOSOVA-ARMY einfach anbieten dan zeig ichs dir

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 21:00 von Call--of-Duty-Freak

Ja, hab ich auch schon auf Youtube gesehen: Bayonet-Jumps.
wie funzen die? da muß doch immer einer gegenüber stehen oder? Aber wie genau?

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 10:01 von Froppa

PSN-ID: KOSOVA-ARMY ich zeigs dir bei Hangar

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 10:14 von Call--of-Duty-Freak

Na ich komm die nächsten paar Tage leider erstmal nicht online. Schreibs doch mal bitte rein, dann haben andere auch was davon.

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 10:22 von Froppa

also es geht nur wen du es mit einem gegner versuchst
schau auf youtube bajonett glitchs dan verstehst du es
beste tut von eXoo

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 10:25 von Call--of-Duty-Freak

Die hab ich ja gesehen.
Die Frage ist geht es nur an bestimmten Orten?
Und was muß man drücken? Nur X und R3, oder noch was anderes?

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 10:50 von Froppa

wiso x ne nix von x musst einfach einbischen entfernung halten damit du ihn nicht stichst dan fliegst du hoch

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 10:51 von Call--of-Duty-Freak

Achso, dachte ich muß dazu noch springen.

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 09:41 von Froppa

ne eben nicht ^^ springt dan von selber

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 12:39 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)