Tresor cod? (Crisis Core - FF7)

In einer mision(akte) is man doch in so ner villa. Da gibt ess ein trisor. Wie bekomme ich fon dem Tresor den cod? Ich weis das des was mit den schlüselöscher zu tun hat (wo man durchkuken kann). Nur nach was mus ich schaun?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:20 von Battlefield2142

16 Antworten

der code ist von spiel zu spiel anders:

Zuerst: Leider gibt es keinen bestimmten Code, man muss ihn selber herausfinden.
Dazu muss man bei vier Räumen durch das schlüsselloch gucken und Dinge nachzählen.
einen groben Hinweis gibt der Zettel, der auf dem Boden im Tresorraum liegt.

1. Zahl:
1. Etage, rechte Seite
Die Anzahl der Bücher, die nicht im Regal stehen, und zwar alle Bücher die auf dem Regal liegen, auf dem Boden oder auf dem Sessel.

2. Zahl:
Erdgeschoss, rechte Seite
Die Anhazl der schwebenden Monster. Achtung, sie teleportieren sich und sind schwer zu zählen.

3. Zahl:
1. Etage, linke Seite
Die Anzahl der Bandora-Äpfel UND Dosen, aber nicht die Potions (grüne Flaschen). Am besten zoom jeden Apfel heran, um zu sehen, ob nicht zwei hintereinander liegen.

4. Zahl:
Erdgeschoss, linke Seite
Die Anzahl der Stühle.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 18:32 von Zack_and_Cloud

Zuerst: also in jedem spiel is der anderst!
Dazu muss man bei vier Räumen durch das schlüsselloch gucken und Dinge nachzählen.
einen groben Hinweis gibt der Zettel, der auf dem Boden im Tresorraum liegt.

1. Zahl:
1. Etage, rechte Seite
Die Anzahl der Bücher, die nicht im Regal stehen, und zwar alle Bücher die auf dem Regal liegen, auf dem Boden oder auf dem Sessel.

2. Zahl:
Erdgeschoss, rechte Seite
Die Anhazl der kürbiss viehcher. Achtung, sie teleportieren sich und sind schwer zu zählen.

3. Zahl:
1. Etage, linke Seite
Die Anzahl der Bandora-Äpfel UND Dosen Am besten zoom jeden Apfel heran, um zu sehen, ob nicht zwei hintereinander liegen.

4. Zahl:
Erdgeschoss, linke Seite
Die Anzahl der Stühle.

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 18:36 von xxItasun8

häa? warum schreibst du das gleiche nochma?
Die frage wurde doch schon beantwortet. da bracuhst du nicht nochmla das gleiche zu schreiben.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 20:39 von Zack_and_Cloud

jaja nur weil ich nich so schnell im schreiben bin sry

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 16:56 von xxItasun8

ähh das gleiche wie ich in 4 minuten zu schreiben ist etwas ungewöhnlich. du hast fast das gleiche wie ich gescheriben udn acuh in gleicher form, du hast das nicht geschrieben du hast das gleiche nochmla kopiert. ist ja acuh nicht schlimm nur mich wundert, das du den gleichen beitrag gesendet hast, obwohl die frage schon beantwortet war

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 17:14 von Zack_and_Cloud

nein ich mein ich hab genau angefangen wann du es reingestellt hast

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 17:21 von xxItasun8

also du hast gesehehn, das ich die frage schon beantwortet hatte, und schreibst dann das gleiche nochmal?

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 17:36 von Zack_and_Cloud

nein ich hab angefangen und hab später erst gesehen dass du auch geschrieben hast

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 19:41 von xxItasun8

du hast angefangen, während ich den text geschreiben habe und hast den gleiche text,wie ich geschrieben? seeeeehr komisch.

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 19:52 von Zack_and_Cloud

"...und hast den gleiche text,wie ich geschrieben? seeeeehr komisch."

Zack_and_Cloud, das ist EXAKT meine Antwort, die du kopiert hast, und zwar nebst allen Tippfehlern und Formulierungen.

Tu also niocht so, als wäre es diene Antwort, du hast siue lediglich kopiert und Isanu ebenfalls.

Sehr komisch finde ich, dass du hier so den Hermann raushängen lässt.

Beleg:
http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

Zitat meir Antwort an mff_fan111

"Schwierige Aufgabe, aber lösbar:

Zuerst: Leider gibt es keinen bestimmten Code, man muss ihn selber herausfinden.
Dazu muss man bei vier Räumen durch das schlüsselloch gucken und Dinge nachzählen.
einen groben Hinweis gibt der Zettel, der auf dem Boden im Tresorraum liegt.

1. Zahl:
1. Etage, rechte Seite
Die Anzahl der Bücher, die nicht im Regal stehen, und zwar alle Bücher die auf dem Regal liegen, auf dem Boden oder auf dem Sessel.

2. Zahl:
Erdgeschoss, rechte Seite
Die Anhazl der schwebenden Monster. Achtung, sie teleportieren sich und sind schwer zu zählen.

3. Zahl:
1. Etage, linke Seite
Die Anzahl der Bandora-Äpfel UND Dosen, aber nicht die Potions (grüne Flaschen). Am besten zoom jeden Apfel heran, um zu sehen, ob nicht zwei hintereinander liegen.

4. Zahl:
Erdgeschoss, linke Seite
Die Anzahl der Stühle."

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 09:36 von gelöschter User

ja stimmt ich hab den von dir kopiert aber darum geht es doch garnicht, also was willst du? halt dich dich einfach daraus. ich hätte acuh einfach ein aneren text schreiben bzw. kopieren können, der hier noch nirgendwo geschreiben wurde, da ich aber nicht so viel hatte, hbv ich deinen text kopiert. hier damit du mir glaubst:

Ziffer:“Unangepasstes Wissen”: Im rechten Gebäudeteil, den ersten Flur links. Du kannst durch das Schlüsselloch in die Bibliothek sehen: Zähle alle Bücher, die sich nicht im Regal befinden, um die erste Ziffer der Kombination zu bekommen. Dies schließt auch Bücher ein, die oben auf dem Regal liegen. Bücher, die irgendwie “unangepasst”, also unordentlich, innerhalb des Regals stehen oder liegen, zählen nicht mit!

Ziffer: “Widerliche Existenzen”: Zurück in die Eingangshalle, wenn du die Treppe runterkommst, die erste Tür auf der linken. Du musst die Trottelkürbisse zählen, die in dem Raum sind. Aufgepasst: Die Dinger verschwinden hin und wieder, um nach kurzer Zeit wiederaufzutauchen. Lass dich davon nicht irritieren. Stell außerdem sicher, dass du die Ränder ganz links und ganz rechts genau absuchst. Dort verstecken sich gerne Trottelkürbisse außerhalb des Blickfeldes, die man leicht übersieht.

Ziffer: Die “schmackhaften Souvenirs” befinden sich hinter Tür am Ende des Ganges, wo auch das Arbeitszimmer mit dem Safe steht. Du musst die Anzal der Banora-Äpfel und der grauen Apfelsaft-Dosen zählen. Benutze den Zoom, da zwei Äpfel eventuell so dicht nebeneinander liegen, dass man sie leicht für einen halten könnte.

Ziffer: Der Hinweis “Auf vier Beinen” bezieht sich auf die Stühle, die im Parterre hinter der Tür auf der rechten Seite (wenn du von oben kommst) stehen. Auch hier musst du darauf achten, dass sich Stühle an den Rändern “verstecken”. Du siehst vermutlich nur einen kleinen Teil der Lehne oder des Stuhlbeines. Sie zählen trotzdem vollwertig! Ein Achilleshieb ist die Belohnung, die sich im Safe befindet.


es geht nur darum, warum der xxitasun8 fast das gleiche nochmal kopiert hat.

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 12:56 von Zack_and_Cloud

mit den gleichen text geschreiben meine ich, dass die frage schon beantwortet war, und er dann die frage nochmla beantwortet. ich will nur wissen, wieso?

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 13:03 von Zack_and_Cloud

Ich bedanke mich recht herzlich bei dier Zack and Cloud.

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 21:06 von Battlefield2142

Ach un befor ich des vergese; ich bin eigentlich schon weiter und bin jetz beim genesis oder wi der heist und den grig ich net daun (als der des geschnk der göttin hat). Wie grig ich den daun?

Nicht wundern ich bin nicht so oft am pc, und ich hatte dan wo anders geschpeischert bei der ision mit der vila.

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 21:13 von Battlefield2142

wenn du ihn nicht latt kriegst, vilee missionen machen.

Antwort #15, 06. Dezember 2008 um 10:10 von Zack_and_Cloud

Ok mach ich

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 12:28 von Battlefield2142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)