kann man die hunde auch umbringen (Dalmatiner & Friends)

ich wollte ein mal wissen ob man die hunde umbringen kann weil dann passe ich auf dass es nicht passiert

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:30 von penny141

7 Antworten

nein kann man nicht, aber ich glaube die können weglaufen

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 21:15 von MaryAngel0110

Ja, deine Hunde können weglaufen, wenn du deinen Nintendo DS anhast, dich aber nicht um sie kümmerst. Sie kommen dann irgendwann wieder, dass dauert nicht so lange, manchmal sogar mit einem Geschenk.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 14:37 von Schnapi

ja weggelaufen sind meine auch schon mal wo ich essen wollte dachte ich mir ich kann die DS ja anlassen und da war der hund plötzlch weg naja danke für die antwort

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 16:20 von penny141

ja es gibt aus Japan eine DSI du kannst mit der DSI fotos machen und dann in dein ds übertragen.
fotografier einfach ein taschenmesser und übrtrage es.
du kannst es dann in deinem spiel auswählen

Jasonboy1998

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 15:00 von gelöschter User

muss man damit der hund weglauft den DS aufgeklapt oder zu haben?

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 14:09 von Schoolman

ich weiss nicht bei mir war er auf aber es könnte auch sein dass es auch bei zugeklappten geht

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 17:23 von penny141

Ja, dass kann sein, aber versuche es doch erst einmal aus!
Weiterhin viel Spaß beim spielen euch allen!
Liebe Grüße, Schnapi

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 19:26 von Schnapi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)