ist das team fur ein neu starte gut (Pokemon Perl)

chelast 21 powerband takel rasirblatt absober sollarstrhal
kopnodon 20 kopfnuss flammenwurf tanstein sandsturm
luxio 15 donerschok ladevorgang takel donerwelle
staralili 15 flugelschlag fliegen ruckzokip areroass
bamelin 15 surfer ruckzokip aqerknar sternenschauer
riolu 15 tackel ruckzokip pysichokinese donerschlag

ein freund hat mir geholfen.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:31 von Organ

10 Antworten

also wenn du beim 2. orden bist solltest du dein Staralilli noch Trainieren und du solltest deine Pokis auf mindestens 1-2 LV unterschied bringen (klingt zwar schwer aber wofür wurden die anderen Trainer gemacht?)

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 18:56 von Dennis-Frieds

Bei was hat dir den Freund geholfen?
Wie hast du Koknodon und Riolu bekommen?
Bei welchen Orden bist du?
Warum machst du so viele Schreibfehler?

Sry,aber ich hab zu wenig Infos!

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 21:29 von cormara98

cormara, schau dir die Attacken von seinen Pokis an, dann müsstest du wissen wobei sein Freund ihm geholfen hat.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
An Organ :Versuch mal etwas besser zu tippen.

An Dennis-frieds: je größer der Levelunterschied deiner Pokemon ist, desto schwieriger ist es, ein gutes Team aufzubauen!

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

Ok habs kapiert bei was ihm sein Freund geholfen!^^
Ähmmmm ja also für die Orden,die Top4 und ChampCiynthia wirds wohl reichen(mit den richtigen Attcken...)!

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 14:35 von cormara98

Mit 4 von den Pokemons hab ich auch bis zur Liga gespielt.^^

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 14:43 von gelöschter User

bestpokemontrainer hatte ich das nicht gesagt?

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 06:40 von Dennis-Frieds

du hast MINDESTENS gesagt.

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 14:09 von gelöschter User

Riolu kannst du noch garnicht haben, es sei den, es ist rübergetauscht.
Da Team ist ok, nur die Attacken sind schlecht

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

Anderer bezug von MINDESTENS

das lernt man nicht auf der Real-Schule

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 17:15 von Dennis-Frieds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)