Brauche mal eure Tipps (Fifa 09)

Welche 4-3-3 System ist besser?
1. Das Standart (mit RZM und ZM und LZM)
2. Mit LM und RM (zusätzlich RS und ST und LS und ZDM, oder ist ZM besser?)
3. Mit LOM und ROM und ZDM (oder ist ZM besser?)
Oder habt ihr eine bessere Idde?
Ich möchte halt ein 4-3-3 System wo mein RS und LS net immer nach hinten rennen, oder kann man das in der Taktik ändern?
Wenn ihr ein anderes System vorschlägt nur zu.
NUR es sollte Offensiv stark aber Defensiv net zu schwach sein.
Danke im Vorraus für alle Tipps.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:37 von OrochimaruItachi207

5 Antworten

Das System ist gut, doch es kommt auf die Spieler an. Wenn du schnelle Flügelspieler hast wie z.B. Ribery oder Ronaldo und einen klassischen Mittelstürmer hast dann ist das System das beste was du machen kannst. Hast du allerdings 3 Mittelstürmer ist es schwer mit dem System. Falls dies der Fall ist empfehle ich dir ein 4-4-2 mit 2 Sechsern.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 20:00 von baunataler21

Kannst du mir mal bitte einen Tipp geben wie ich die LV und RV hinten lassen kann, die rennen nach vorne und fehlen mir dann hinten.

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 20:40 von OrochimaruItachi207

Glaube du musst, bei individuelle Taktiken auf geordnet stellen.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 13:39 von baunataler21

ich wird wie baunataler21 4-4-2 spielen
ich spiel mit bayern ...

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 16:37 von xX-Franck-Ribery-Xx

also das deine verteidiger mit nach vorne rennen, kannst du bei den individuellen taktiken ändern.da mußt du mal dies und das verändern und eben mal alles ausprobieren. also ich spiele mit nur drei innenverteidigern dafür aber mit zwei sechsern davor, zwei schnellen LM und RM und einem Ballverteiler als ZOM davor. Kommt immer auf die Spieler an, die du zur verfügung hast! Du kannst sogar die Position der Spieler verschieben, so das Du aus deinem LM einen LF oder LAV machst!

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 12:31 von LemmyDaniels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)