Wie schafft man die Mission mit den Tempelrittern ? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab schon alles versucht !
Ich schaff das einfach nich !
Ich hab mir sogar von mogelpower das cheater Programm gedownloadet !
Ich schaff es trotzdem noch nich !

Wie kann man die Mission schaffen ?

Please help !

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:41 von Toon-Link-909

6 Antworten

also wenn du sie schnell schaffen wills dann kann ich dir den unsterblichkeits cheat geben ansonsten kann ich dir nur emphfelen
bei soforteinsatz zu trainieren

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 18:50 von Darth95

ich weis nocht wie man die bücherregale schützen kann

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 19:01 von Toon-Link-909

ahh oke des problem hatt ich au mal ich würd dir empfeln techniker zu nehmen der kann mit seinem fusionsschneider die regale reparieren und wenn ein jedi dich angreift,lauf rückwärts vor ihm weg und wrf ihm nen detonationspack vor die füße und dann bumm xD

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 19:09 von Darth95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wenn du auszeichnung gewehr hast würde ich sturmtruppe nehmen und mihc so vor 1 regal stellen das ich beide seiten sehen kann dann einfach die jedis die versuchen dein regal zu zerstören abschießen. ist nich schwer wenn di jedis nich verteidigen und wenn man auszeichnung gewehr hatt ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 17:02 von Tealctim

nimm den scharfschützen (falls du ohne fadenkreuz treffen kannst). dann dürften die jedis kein problem sein:)

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 20:55 von insider97

also techniker würd ich au empfehelen aber mit detopack ich glaub daa gehn doch die regale schrott oder tipp einfach wenn ein jedi kommt mit schrottgewhr wegpusten


robin

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 17:25 von Rob94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)