Tipps und Cheats für Einsteiger 2 (HdR - Rückkehr des Königs)

Bei einer Frage kann man nur 25 antworten geben, deswgen mach ich hier mal 'ne neue frage mit dem alten Sinn, also mach ich mal da weiter wo ich aufgehört habe:

In Isengart verrecke ich immer bei den Türmen, in Osgiliath habe ich eigentlich keine Probleme, aber Frodo und Sam interessieren mich nicht.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:55 von gelöschter User

4 Antworten

da musst du viel parieren! und bei gelegenheit musst du bei den türme auf die minenkästen schießen!

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 13:46 von gelöschter User

Wenn die Türme auf dich schießen renn zur Seite und schieß auf die Wagen mit den Mienen. Dann musst du auf die Brücke, die uruks töten, weil Gandalf immer auf die schießt, und danach einfach zurück(sonst töten sie dich auch) und auf die übrigen Sprengsätze schießen. Dann musst du einfach kämpfen, bis der damm kommt. schieß auf die Bogenschützen, töte den berserker, töte alle Bogenschützen und verteidige die Stellung. Sind alle bogenschützen tot, dann zerstört der Ent den Damm. Natürlich musst du auch die neuen Bogenschützen töten, da der Ent sonst nicht den Damm zerstören kann.

Osgiliath musst du auch schaffen, da der letzte Level erst freigeschaltet wirst, wenn du alles geschafft hast. Dort musst du immer in Deckung bleiben.

Viel Glück!

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 14:53 von D-S-Liedtke

und, bist du jetzt weitergekommen?

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 15:55 von D-S-Liedtke

nicht wirklich, aber ich habe auch schon länger nicht mehr gespielt.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)