Bitte um Hilfe (Tomb Raider Underworld)

Ich bin in der Ruine wo ich die Kralle getötet habe und das Artefakt bekommen habe, jetzt muss ich wieder an die Oberfläche und ich finde einfach nicht heraus.
Danke

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 19:24 von verena84

13 Antworten

Wo genau bist du in der Ruine, damit ich dir von da aus den Weg erklären kann ich versuch es zumindest so genau wie möglich.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 19:29 von Yuna-Kairi

Ganz am Anfang, nach dem Tauchen. Da hab ich dan die Kralle getötet, das Artefakt bekommen und es ist mir wieder gestohlen worden. Jetzt soll ich wieder an die Oberfläche weiß aber nicht wie.
Danke für die rasche Antwort

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 19:33 von verena84

Sorry hab deine Frage falsch verstanden, bin wieder zurückgelaufen und steh da wo ich die Kisten draufstellen hab müssen, damit ich das Tor rausziehen kann, wo die zwei Statuen stehen.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 19:36 von verena84

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Der weg ist ja jetzt verspert wenn es da ist. Dan ist ja rechts ein Raum, wo man die Stange hoch klettern muss und links ein Raum den man einfach so betreten kann da müsste durch die Explosion die ja in der Sequenze zu sehen war ein steinblock runter gefallen sein auf den kannst du rauf klettern und von da weiter an die Kanten.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 19:41 von Yuna-Kairi

Von welchen Raum erklärst du, bin da wo die Statuen sind

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 19:44 von verena84

Du bist in dem Raum wo du das erste Artefakt gefunden hast also den ersten Handschuh von Thor, richtig?

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 19:52 von Yuna-Kairi

nein, da war ich schon, hab auch schon das gemacht was du oben beschrieben hast, nur jetzt lauf ich schon eine Stunde sinnlos umher, Orientierung gleich null :-)
Wenn ich auf Hilfe drücke sagt sie mir ich muss wieder an die Oberfläche

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 19:58 von verena84

Ah Ok bist du jetzt da schon in dem großen Raum wo du die Krake getötet hast? Da müsstest du eigentlich schon sein, da der weg dort hin eigentlich leicht zu finden ist.

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 20:07 von Yuna-Kairi

ja bin ich

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 20:09 von verena84

Du bist ja jetzt ganz oben, nun stell dich an den Rand das du nach unten schauen kannst, nun blicke an die Decke da ist ein Ringe. Du springs nun von der Kante und lässt deinen Hacken im Ring einhacken nun, musst du dich ein wenig nach unten abseilen und du hast doch die Sequenze gesehen wo der Mann mit deinem Artefakt abhaut dort musst du dich jetzt hin schwingen. Falls du nicht mehr weißt wo es müsste jetzt rechts von dir sein, dort schwingst du hin aber vorsicht nich in die Mitte das reicht nähmlich nicht sondern nach links da ist noch mal ein Eingang. Hoff du kannst damit was anfangen.

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 20:14 von Yuna-Kairi

Probiers gleich aus und danke.

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 20:19 von verena84

außerdem verena84 das ist eine krake keine kralle.

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 18:53 von lara_croft222

da in den beiden räumen sind würfel die must du glaub ich mit r1
wefren und dann auf diese dinger im boden drauflegen wie gewichte

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 20:09 von spongebobweb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)