Wie kriegt man die Eisblöcke in welt 6-4 kaputt? (Super Princess Peach)

Ich bin gerade bei Welt 6-4 und immer wenn ich in den Raum komme, wo auch so n Boden is der vereist wenn man weint, kommt bei Peach auf dem Touchscreen n Ausrufezeichen. Jetzt hab ich des Problem dass da so Eisblöcke sind un die krieg ich nich kaputt. Ich hab schon alle Emotionen probiert un auch draufgehauen aba die gehn einfach nich he. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 15:52 von Xx_sTyLaCaT_xX

6 Antworten

Also das ist ganz einfach. Wenn du weinst vereist der Boden, dann gibst du dem großen braunroten Block mit dem Schirm einen Schubs und der Block gleitet auf der vereisten Bahn und verschiebt die Eisblöcke, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

FireFly1979

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 21:59 von FireFly1979

danke FireFly1979 hast mir echt geholfen

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 13:52 von Xx_sTyLaCaT_xX

Bitte gerne.
Sag mal hast du den letzten Toad in Eulenwald 2-5 und Chalet Panic 3-2 gefunden die fehlen mir noch dann kann ich zu bowser. Würde mich über eine Antwort freuen

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 19:52 von FireFly1979

Also ich sag dir einfach mal alle Toads in den beiden Leveln:
Eulenwald 2-5: 1. Toad: Einfach durch die Röhre gehn, die am Anfang vom Level überm Wasser ist. Dazu am Land soweit wie möglich in Tichtung Wasser gehn un dann in die Röhre gehn.
2. Toad: Im 2. Levelabschnitt einfach dem Münzenpfeil folgen.
3. Toad: Im 3. Levelabschnitt des Windrad mit Freude ankurbeln und dann halt den Toad holen.

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 20:47 von Xx_sTyLaCaT_xX

Und in Chalet Panic 3-2: 1. Toad: Gleich beim 1. Levelabschnitt ist da ja so ein "Schirmblock". Ungefähr einen Millimeter oder so, rechts daneben hochfliegen.
2. Toad: Im 2. Levelabschnitt ist über den runterfallenden braunen Teilen ein Geheimgang. Da musst du dann einfach bei der braunen Wand hochspringen.
3. Toad: Im letzten Levelabschnitt sind da so drei Röhren und in die, wo man auf so einem blauen Ding steht, muss man rein. Da ist dann alles ziemlich neblig. Setz dann Freude ein und Wirbel ein bisschen rum, dann siehst du alles. Wenns wieder neblig wird, einfach wieder Freude einsetzen. Folg dann dem Münzenpfeil nach oben und geh dann immer nach rechts. Am Ende vom Raum steht dann der Toad. Dann einfach in die Röhre daneben gehn und du kommst am Anfang von dem Raum raus.

Also, ich denk mal die Toad-Listen helfen dir:-)

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 21:10 von Xx_sTyLaCaT_xX

Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen. Komme gerne wieder auf deine Hilfe zurück.

:-)

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 20:31 von FireFly1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)