Frage zum downloaden: (Sims 2)

Wenn ich das Spiel normal einschalte, dann kann man ja, wenn man in eine Stadt geht, downloads machen, wofür man spezielle Spiele braucht. Ich hab nur "Nightlight" als Erweiterung, und dann hab ich auf einen download geklickt, wo stand, dass man dafür nur die Sims2 benötigt. Dann lud er runter und am ende stand da "Download fehlgeschlagen, Inhalt kann nicht gefunden werden! Fehlercode: 6031, Vorgangs-ID: 1424156828". Kann mir jemand sagen, wieso es dann nicht klappt? Bei den Möbeln hat es geklappt, aber bei den Personen nicht... >.<

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 19:35 von Kiim-(x3)

4 Antworten

Ich hab das mal für dich versucht und es heraus gefunden: da stehen ja 2 sachen, erstmal details und dann downloaden. wenn du auch details gehst steht da das die personen nur für die sprache US english ist. wenn du sims2 ganz auf deutsch hast klappt das dann leider nicht .

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 13:47 von MelJes

ACHSO . Schade, aber trotzdem Danke . Kann man Sims denn irgendwie umstellen, dass es auf englisch ist? D:

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 14:47 von Kiim-(x3)

ich glaub da geht dann nur: deinstallieren und auf englisch alles neu installieren. =(

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 16:00 von MelJes

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Aso . Trotzdem Danke . xD

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 16:42 von Kiim-(x3)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)