Letzte Statue (Ratchet & Clank - Destruction)

Hallo Leute...

Ich bin gerade auf der Insel, wo man 6 Statuen holen muss, um zum Rummel zu kommen... ich kann aber die letzte net finden... außerdem ist da noch so ein tor, wo ich net durchkomme, weil davor immer steht, dass ich ein bestimmtes gerät dafür brauche und es ist net auf dem planeten zu finden... ich war aber schon überall und hab absolut keine ahnung wo es sein kann...

Kann mir einer helfen?

Vielen Dank im Voraus...

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 15:54 von KIKKI3000

9 Antworten

hallo...alle sechs statuen befinden sich im unmittelbaren umkreis des brunnes..durch das "tor" kommst du wenn du alle sechs gefunden hast.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 11:49 von oz0zo

Und wo sind die alle?

Die beim Eingang hab ich schon, aber mir fehlt eine einzige... *heul*

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 12:49 von KIKKI3000

Hast du schon das auf dem brunnen oder aufm tor

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 22:21 von gelöschter User

Kann jemand mir mal auf die "Sprünge" helfen. ICh sammle gerade die 6 Statuen auf Mukov. Da habe ich jetzt das verdammte Problem das ich nicht an die Statue über dem Eingangstor komme. Ich springe und hüpfe schon wie ein bekloppter. Ich weiss nicht ob ich irgendeine Stufe oder ähnliches übersehen habe. Ich danke euch schon mal im Voraus

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 10:51 von Oli2881

wenn du mit dem rücken zum brunnen stehst und auf das tor siehst...rechts neben dem tor kannst du hoch und dir die statue holen...

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 11:16 von oz0zo

richtig so denke ich mir das ja auch. Aber es läuft einfach nicht. ich komme auf die erste Stufe und dann kann ich nicht hoch genug springen um nach ganz oben zu kommen. Springe schon wie ein Hase von rechts nach links an der blöden Wand

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 11:55 von Oli2881

L1 gedrückt halten und X drücken (hochsprung)...sollte normalerweise gehen... viel glück

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 18:13 von oz0zo

ups...sorry...meinte R2 gedrückt halten und dann X

Antwort #8, 08. Februar 2008 um 10:18 von oz0zo

Jupp, das hatte ich dann durch probieren raus bekommen. danke dir nochmal

Antwort #9, 08. Februar 2008 um 11:51 von Oli2881

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)