Schwebende Felsen (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe schon öfters mal gelesen, dass es i-wo schwebende Felsen geben soll, aber ich weiß nicht was es damit auf sich hat!Ich finde nirgends schwebende Felsen!
Könnte mir bitte mal einer helfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 15:55 von Medi

8 Antworten

Bitte!Es würde mich echt interessieren!

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 11:26 von Medi

Ist denn niemand fähig um es zu wissen?Oder ist meine Frage blöd gestellt? 8-o

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 13:18 von Medi

Also ich habe noch nie etwas von schwebenden Felsen gehört. Ich glaube, das sich das irgendjemand ausgedacht hat. Wo hast dudas denn gelesen?

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 19:54 von BennyC

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
"Hier findet ihr in der Mitte eine Schatzkarte. Auf der nördlichen Insel gibt’s noch einen Hinweis von einem schwebenden Felsen. Bei den sechs Häusern solltet ihr noch vor den Tafeln des süd- und nordöstlichen Hauses buddeln, außerdem in der Mitte der eben noch gezogenen Linie. Bei den Pinguinen gibt es also jede Menge Rupien einzusammeln!"

So steht es unter Tipps+Cheats!
Ich weiß einfach nicht was die da meinen!
Weißt du es zufällig!

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 23:04 von Medi

Kannst du dich ein wenig genauer ausdrücken? Unter welchem Menüpunkt genau steht das denn? Îch habe nämlich das ein oder andere überflogen, hab aber nichts gefunden. Also eine genauere beschreibung wo das stand wäre schon etwas hilfreich.

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 17:59 von BennyC

Aber klar doch!
Also: Tipps+Cheats.----> Komplettlösung--> Gliederungspunkt 30-> 4. Abschnitt!
Von diesem oder diesen Felsen habe ich aber nicht nur dort gelesen und gehört!Auch in manchen Antworten und Fragen habe ich dies mal gelesen!

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 13:00 von Medi

Also, ich habe in dem Spiel nachgeckugt und das Ding, was einem hier irgendetwas über einen Schwebenden Stein sagen soll, ist entweder ein Fehler oder das hat sich jemand ausgedacht. Das Ding sagt dir nur, das der alte Romantiker auf der Insel Bonun etwas vor seinem Haus vergraben hat. Das was der vergraben hat, ist eine Schatzkarte,wo du ein Schiffsteil bekommst. Die Karte ist vor dem Haus unter dem Schild vergraben. Das ist alles was ich rausgefunden habe. Wenn du mehr rausfindest als ich, dann sag mal bescheid. OK?

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 15:54 von BennyC

Vielen dank!
Alles klar mach ich!
Dann werd ich mich mal ins Zeug legen müssen! :D
Melde mich dann!
lg

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 23:38 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)