WIE IST DAS SpIeL BiTTe AnTwOrTeN (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 19:58 von Enza

11 Antworten

cool es macht spaß ohh und ganz viel mehr

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 20:01 von paulo156

Langweilig!...

SCHERZ! Ist voll cool^^

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 20:08 von rekevin

AHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAHHHHH HHHHHAA AAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHAAAAAAAAAA
HHHHHHHHHAAAAA AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
ROFL *KRANK LACHEn *
D A S SPIEl IST NOCH NICHT RAUS
D D A A
D D A A
D D
D

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 20:08 von kivi-and-koko

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das Spiel ist besser als der Hammer!:-D

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 20:09 von gelöschter User

Ich stimme denen anderen zu =D
Kaufs dir! L o L

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 20:12 von gelöschter User

jaja vorallem wen es noch nicht raus ist nee maide-ebru

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 20:12 von kivi-and-koko

Also ich kann es dir empfehelen ich zocke nur noch schade das ich das nur habe sonst würde ich onlie zocken^^

aber ich habe gelesen das der Online Modus erst am 6. Dezember Aktiviert wird

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 20:23 von Julius92

Man muss sowieso erst mal seine Arbeit bei Nook erledigen und dann erkundet man doch noch die Gegend und so! Und man sieht sich in der City um^^

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 21:05 von rekevin

Geil!

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 10:48 von gelöschter User

ja ich finde das spiel auch voll cool, ich habs auch schon auf ds, ich dachte auch immer es wäre so langweilig aber irgendwie macht es immer wieder spaß. Und das spiel es echt sooo geil.

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 16:58 von Nicl

ich finde aclgttc ist ein gutes spiel ich habs schon fürn ds es wird immer wieder lustig und dein haus einrichten macht mir am meisten spaß

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)