Dritter Teil? (Champions - Return to Arms)

Ich wollte ma euch fragen ob es vielleicht auch einen dritten Teil geben wird?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 20:16 von hsvstyler10

3 Antworten

Nurso zur Info C RTA ist schon der 4te Teil einer Reihe ;)
So wie es aussieht wird es keine Nachfolger mehr geben es wurde mal von Ubisoft angekündigt, aber ich denke das dies nicht mehr wahr wird, weil die Ankündigung 2Jahre zurückliegt.
Oblivien (kp ob´s richtig geschrieben ist) schafft Abhilfe wenn du mal ein gutes Champion ähnliches Spiel suchst. Ist aber nur für Xbo360 oder Ps3 erhältlich.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 09:20 von GaMe_MaSteR93

wasn gelaber rta is der zweite teil erst kommt champions of norrath dann rta !
Baldurs Gate,fallste das meinst.ist ein spiel für sich zwar auch von ubisoft aber kein vorgänger von champions
und falls nich dann sag ma die namen der spiele

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 18:12 von Master_of_Norrath

Informier dich mal n bisschen Ubisoft hat die DA Teile als Vorgänger für die Champions Teile bezeichnet.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 15:03 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)