noch mal ne frage (SmackDown 2009)

lann man seinem erstellten superstar auch diesen reversal whisper in the wind geben die fähigkeit habe ich dafür aber ich weiß nit wie man das einstellt

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 20:39 von reality_miz

11 Antworten

das kann man nicht einstellen.aber vieleicht muss mann man auf moveset erstelen(von seinen erstellten superstar)gehen und dann moveset kopieren und daan auf Jeff hardy vieleicht macht mn den whisper in the wind

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 20:45 von gelöschter User

danke werde es mal versuchen

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 20:47 von reality_miz

ich glaube du musst mit deinem supuerstar im karrieremodus 25 runterspringen.ich weiß nicht genau ich hab es nur mal gelesen.ausprobiert noch nicht.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 20:49 von jeff_hardy95

das geht nit hab das moveset kopiert aber hat nit geklappt

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 20:57 von reality_miz

ich habs probiert es geht leider nicht

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 21:02 von gelöschter User

sagte ich berits lach

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 21:15 von reality_miz

Du musst im Karriere-Modus 25 Sprungangriffe machen
Wenn du das geschafft hast dann musst du Im Move-set Sprungbrett angriffe einstellen

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 21:25 von gelöschter User

Ihr Lutscher Außer CMPunk 123

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 21:26 von gelöschter User

ich hab die fähigkeit aber ich kann das nit einstellen vl ist das absicht das nur jeff hardy machen kann

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 21:27 von reality_miz

Morrison und Jeff können das nur

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 21:29 von gelöschter User

Um Sprungbrett zu kriegen muss man den Cruiserweight Titel gewinnen, und nicht 25 mal von TB runterspringen. Das ist was anderes

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 14:40 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)