Bauen (Lost in Blue 2)

Hallo! ich kann nichts bauen wozu ich ein seil benötige,wir ein Regal zum Beispiel.da steht dann immer ich hätte nicht genügend material.ich glaube das liegt am Seil. beim baum stamm ist ein hähchen davor, aber beim seil steht bei der Menge 0 m,obwohl amy schon seile hergestellt hat.kann mir jemand weiter helfen bitte?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 20:40 von MinaMina

4 Antworten

wenn amy seile hergestellt hat musst du dich nur vor "seil herstellen" stellen und die benötigten Meter oder besser alles mit dem steuerkreuz in deinen rucksack stecken. musst du mal probieren aber es geht...

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 20:17 von seidenlibelle

öhm,was meinst du denn mit "vor "seil herstellen" stellen".wo hin? bei dem korb wo seile steht sind ja nur die reben und bei amy kann ich auch nicht´s auswählen,bin verwirrt;)

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 22:54 von MinaMina

hastes raus? eigentlich einfach oder?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 20:22 von seidenlibelle

Geh dahin wo du die Reben hinleg dann drück auf RECHTS und da kannst du dann durchs hoch runter Seile rein und Raus nehmen.

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 11:40 von Susanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)