2. Fragen (Harvest Moon)

Hi ich habe jetzt Entlich die 4. Mine offen aber in den steinen ist nichts jetzt hab ich 2 Fragen
1. Warum ist da nichts drin?
2. Wo bekomm ich das letzte Erz her mit dem ich meine Werkzeuge verbessern kann?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 20:55 von Lord_Wolf

3 Antworten

1. Da ist was drin, allerdings nur in Minen die auf 10, 20, 30 etc. enden
2. Mythische Steine findest du in der dritten Mine, nachdem du alle 6 verfluchten Werkzeuge gesegnet hat: Bis Level 250 in allen Levels, die auf 0 enden; ab Level 255 in allen Levels, die auf 5 enden; außerdem in Level 999. Allerdings findet man keinen weiteren, solange man einen Stein im Rucksack oder Regal hat. Erst wieder, nachdem man ihn verkauft oder Gray zum Aufrüsten gegeben hat )

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 22:10 von gelöschter User

In welcher Mine sind die verfluchten Werkzeuge den? 2. 3. oder 4.
sind die in Steinen oder vergraben?

Danke

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 23:26 von Lord_Wolf

Die verfluchten Werkzeug sind in der 3. Mine? Schau doch unter Tipps + Cheats nach da stehen die Ebenen drin. Da muss dann im Boden graben. Dort sind die dann versteckt. Aber man findet sie nur manchmal dort.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 08:12 von dani88

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)