Weis jemand ob man... (GTA 4)

...offline zu zweit spielen kann?Angeblich geht das

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 21:13 von batista-405

13 Antworten

nein geht nicht

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 21:22 von gelöschter User

schade danke

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 21:24 von batista-405

auto fahren

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 21:27 von BrianR107

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
offline nicht aber im party modus kannst jemanden einladen und rumfahren passanten töten und das ganze ohne polizei

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 22:06 von Call--of-Duty-Freak

okay danke

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 13:47 von batista-405

du kannst das spiel Online zu 8 spielen und offline zu 2 (die erzähln dir nur müll)

guck dir doch mal den link hier richtig an!
http://vgboxart.com/boxes/PS3/9288_grand_theft_...
da ganz unten links mit der maus mal ranzoomen da steht Fett und deutlich
Number of Players: 1-2 (offline Multiplayer)
also hör auf niemanden der sagt das das spiel nur zu 1 geht du kannst dir mit freunde das spiel so wie bei Gta SA zu 2 spielen.
Wie und ab wann man das kann hab ich aber noch nicht herrausbekommen aber naja ich spiele zur zeit ehh nur online xD weil es endlich mal ein game ist was kostenlos ist (online)

so hoffendlich kommen nicht noch mehr sollche fragen denn es gibt schon mehr Thema´s die das beantworten!

Online 2-8 spieler
Offline 1-2 spieler
Ende mit den fragen!

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 14:28 von gilberto-m

was soll das heissen endlich eins das kostenlos ist
jedes ps3 game das du online spielen kannst ist kostenlos

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 16:52 von Call--of-Duty-Freak

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 18:59 von Eluxor

gilberto, das ist ein Fake nur mal so zur Info. Pro Konsole kann nur einer spielen!

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 19:10 von Elementic

Und das Bild wurde April 2007 ins Internet eingestellt, als GTA IV noch nicht mal draußen war und das Cover wurde daher gefaked. Das war die Vorstellung von einem User, sonst nichts.

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 19:13 von Elementic

Achja, noch etwas: GTA IV kann man mit bis zu 16 Leuten online spielen, nicht mit 8, das war ebenfalls eine Vorstellung.

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 19:15 von Elementic

habt ihr die deutsche Version?

ich hab die von America

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 18:37 von gilberto-m

Die sind alle gleich, egal ob kanadische, amerikanische oder deutsche.

Das hier ist die amerikanische Version: http://gtaplanet.looki.de/images/news2/470_date...

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 21:27 von Elementic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)