schwerwiegender fehler:MMA10? (GTA 4)

ich hab schon gespielt,mich überall registriert,un alles installiert un auch nochmal im imstallationsprogramm versucht das zu reparieren,aber hat alles nix gebracht,das game fährt hoch,das copyright kommt,und dann ...MMA10 un dann kann ichs nur noch über task manager schließen ,hab vista und KEINE ati grafikkarte
thx für jede antwort

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 21:22 von Flurmy

5 Antworten

http://rapidshare.com/files/169932137/GTA.IV.Fa...

Den Probieren, der fixxt angeblich alles, ansonsten mal ohne SocialClub probieren ;P
Also socialclub schließen.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 21:23 von gelöschter User

http://rapidshare.com/files/169922075/GTA4_patc... runterladen den patch installierne und spieln! kein ruckeln kein lags keine bugs etc! have fun

mfg

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 21:25 von gelöschter User

wie macht mann das denn so genau bidde genau erklären okay dannke

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich habe das gleiche Problem auf 2 komplett verscheidenen Systemen...

Ich fang mal an:
Auf meinem Notebook (Vista) habe ich es als erstes installiert inkl social club und allem anderen.
Dan wollt ich mich im Social Club anmelden (geht das erste mal erst nach nem Neustart) und hab mir dann gedacht "Spielste halt offline"...Und siehe da, das Spiel startet...bis zum Menü, ich kann in die Optionen und so weiter.

Dann hab ich es auf meinem PC (XP Media Center SP3) installiert auch inkl. allem gefordertem... Hab dann wieder den Social Club versucht -> Neustart -> und siehe da: schwerwiegender Fehler MMA10...

dann habe ich mich auf meinem Notebook auch in den Social Club eingeloggt weil ich dachte, es läge am OSund jetzt läuft es auch auf meinem Notebook nicht mehr :(

Ach ja auf meinem PC habe ich es auch mit den Patches funktioniert...keine Chance

Aber so wie es aussieht ist man bei Rockstar am arbeiten, Social CLub homepage war eben soweit ich das gesehen hab offline...

Ich wäre auch über schnelle und effektive Hilfe sehr dankbar...

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 07:10 von Guttersnipe69

also Ich habe es eben nochmal mit Social Club online am Notebook versucht und bekam wieder den Fehler...

Dann hab ich es offline versucht und es startete, ich konnte nur nicht speichern.

Jetzt habe ich es an meinem PC versucht und es funktioniert alles inklusive anmeldung bei Windows Live Gaming!

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 07:46 von Guttersnipe69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)