Installation (FF 12)

Ich weiß das gehört hier nicht hin aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Also, ich möchte was installieren und dann erscheint immer wieder der Bildschirm: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen die die Installation verhindern.
Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet wenn mir einer von euch helfen könnte.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 23:14 von Carpuncel

6 Antworten

dass heißt das du dich als administrator anmelden musst, um es zu installieren oder du änderst die system einstellungen, um zu erlauben, dass auch auf deinen account installiert werden darf. Ich geh mal davon aus, dass du nicht der administrator bist, frage ihn doch einfach ob es die einstellungen rückgängig macht, denn normalerweise ist dass nicht eingestellt.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 05:48 von The_Rock

Ich bin der administrator. Und wo, wie muss ich das einstellen?
Habe den Computer noch nicht so lange, deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 11:45 von Carpuncel

Las mich raten du hast Vista...
Wenn ja hab ich keine Ahnung.
Versuche mal das:
Leg die CD ein und geh unter Systemsteuerung<Software<Neues Programm hinzufügen<CD als Ziel wählen.
Wenn es nicht geht hab ich auch keine Ahnung mehr, suche mal nach deinen Problem in Google, da müsstest du fündig werden.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 15:14 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
RECHTSKLICK AUF DAS PROGRAMM dann als administrator ausführen wählen

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:52 von Pilaster

Da steht nur installieren aber nicht als administrator ausführen

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 19:05 von Carpuncel

Hat sich erledigt.
Ich musste bei Benutzerkonten etwas auschalten und neu starten.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 21:06 von Carpuncel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)