frage zu den raum wo animus gerät drinne is (Assassin's Creed)

was macht man bei assasins creed fast am ende wie heisen die passwörter für die pc´s oder kommt noch etwas danach und was bedeuten die roten zeichen an den decken wänden und böden ?

bitte um schnelle hilfe komm nich weiter.

schon mal danke für die hilfreichen antworten

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 01:19 von naruto12345678

10 Antworten

Da kann man nicht selber eingeben.
Mann findet einen Code im Kleiderschrank und dann muss man noch diesen Stift (oder was das ist) von der Frau und dem Mann klauen.
Der von der Frau liegt auf dem Animus, nachdem diese Videosequenz kam in dem man feststellt das jemand in deinem Raum war und den vom Mann kann man klauen, wenn der aus dem Fenster guckt.
Ich glaube am Ende geht das gar nicht mehr.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 14:01 von DXP2

a danke ich hab nur den stift von dem mann ich glaub es geht noch weiter vieleicht das n noch n zusatzlevel kommt? weil mein pc ist nit so gut ich zoch halt das noch bei meim vadder find halt blöd wen dann garnichts mehr kommt nur was machen die zeichen an den wänden wen man mit der adlersicht drauf kuckt und die e mails müssen ja auch irgentwas sagen find das spiel so geil das ich immer noch weiter probieren werde und wen ichs weis sag ichs dir also für den erfolg von ubisoft assasins creed zu pogrammieren hoffe ich das auch assasins creed 2 kommt =) aber ich glaub davon hoffen alle die assasins creed spielen. ich glaub ich bin schon süchtig von dem spiel das macht einfach fun auch über die heuser zu springen und für meine mudda die pferde frau gibts auch was XD. so dann sag ich mal danke. piezz

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 15:50 von naruto12345678

Ich habe gelesen das ein zweiter Teil noch nicht geplant ist. Die Macher von Asssassins Creed arbeiten nämlich zur Zeit an der Fortsetzung der Unreal Reihe.

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 16:18 von DXP2

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
aso schade aber dest so mehr spannung wenn es raus kommt oder ? oder lüge ich ?.

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 16:37 von naruto12345678

Ja, dass stimmt.
Und ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange.

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 18:29 von DXP2

Lol du lügst ja wie gedruckt!

Assassin´s Creed wird jetzt im Moment entwickelt,sie sind angeblich beim schwimmen (also das Altair schwimmt)

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 19:53 von wambo95

Echt?
Dann waren meine Quellen nicht mehr aktuell.
Ich habs auf irgendeiner Seite gelesen, aber nicht auf das Datum geguckt, dann das geschrieben wurde^^
Und ich lüge nicht, ich gebe nur falsches Wissen weiter

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 20:33 von DXP2

also ich mein wenn man ausserhalb dem animus schon ne fähigkeit hat und ziemlich am ende sogar von templer gesprochen werden die des labor angreifen hat ubisoft jede menge stoff für n 2 teil! Auch wenn es noch nicht so hundert prozntig ist das die den 2 teil entwickeln bin ich zuversichtlich das ende diese anfang nächstes jahr der 2 teile kommt

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 03:42 von ersgutertobi

der 2te teil spielt angeblich in venedig

Antwort #9, 11. März 2009 um 16:28 von flenstowner

ehrlich in venedig

Antwort #10, 17. März 2009 um 23:25 von naruto12345678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)