Frage (Zelda Twilight Princess)

ich habe da mal ne frage.ich habe das spiel für gamecube und ich frage mich wieso bei der wii version so eine blaue fee herumfliegt und bei der gamecube version nicht.
danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 08:58 von MegaMewtu

13 Antworten

das wurde so gemacht... weil die eigentlich nur für wii des machen wollten, also das ist das original spiel sag ich jetzt mal so des zeldaspiel und dann haben sies auf game cube gemacht also quasi eine kopie des wii spiels, ja jetzt ist des halt nicht da, sowie die richtungen verschoben worden sind. was in der wii im westen ist, ist im game cube osten...

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 14:48 von gelöschter User

Da fliegt ne´ Fee rum weil bei der Wii muss man ja auch
mit der Wii-Fernbedienung irgendwie auf den Bildschirm
zeigen.Und damit man weiß,
wo man draufzeigt,
haben die Hersteller diese Fee eingebaut.
Also damit man weiß wo man mit der Fernbedinung hinzeigt.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 15:47 von plib

@kalistasim: eigentlich war twilight princess erst nur für den gamecube geplant wurde aber doch noch auf die wii portiert.
die fee ist da damit man weiß wo man draufzeigt

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 18:21 von hardcore-n-fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
das es für den gamecube war sieht man schon an dem bug dass in ost hyrule stadt der schriftzug: west hyrule stadt eingeblendet wird

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 21:07 von Link1000

die blaue fee heisst navi

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 10:11 von gelöschter User

sie ist nicht spielabhängig daher ist es in diesem spiel nur eine verzierung und nicht navi

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 13:01 von Link1000

nein es war andersrum... erst wii dann game cube

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 14:52 von gelöschter User

Link1000 das ist kein Bugf das ist so weil Link immer sein schwert in der Linken hand hält aber in der wii version in der rdhcten deswegen ist das verkehrtherum

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 15:08 von zfan618

leutz es war ein gamecubespiel.
Sie haben den Ortsnamen wohl verbugt, weil sie ihn blöderweise aus der gc-version übernahmen.
Guckt doch mal auf die Karte, das ewige Eis ist auf dem Gamecube links, auf der Wii rechts.
Und die Fee ist nicht Navi!

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 08:58 von Link1000

http://www.spieletipps.de/g_015325/legend-zelda...

lest den artikel ganz unten
ihr könnt ihr nicht vermutungen als wissen ausgeben
das verwirrt die anderen user

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 09:01 von Link1000

link1000 hatte recht

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 11:57 von gelöschter User

danke!jetz weiß ich es

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 15:56 von MegaMewtu

jo.^^

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 18:22 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)