Wo sind die Ninjakarten? (Naruto - Broken Bond)

Ich bin auf der Suche nach den Ninjakarten, habe aber erst Sarutobi und Tsunade gefunden. Kann mir jemand die Fundorte von ein paarn sagen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 09:08 von Lerch92

4 Antworten

IM bot der

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 12:23 von narutofna130

ich hab vor kurzem zabuza bei den tempelruinen gefunden da ist ne insel musst mal suchen das teil sind ja glaub ich 2 oder 3 kleine inseln da und auf einer ist die karte dann kannst mir ja schreiben wo de die anderen 2 gefunden hast (3.Hokage,Tsunade)

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 07:57 von TheOnyx

Tsunade habe ich bei dieser Kartoffelchipsfabrik gefunden, man muss am Gleis entlangehen, bis man zu einem Wagen kommt. Die Karte ist in dem Wagen. Der 3. Hokage weiss ich nicht mehr so genau... Es war irgendwo auf einem Dach, dass weiss ich noch. Ach, und ausserdem habe ich mittlerweilen Haku (Heisse Quelle, im Abschnitt oben links, man brauch Neji mit Rotation um hinzukommen) und Banmal - Sasuke (Entlegener Wald, Mitte, aber aufpassen, ist unglaublich stark, auf Jonin kaum zu machen) gefunden.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 21:38 von Lerch92

ja thx hab gestern alle auf einne streich geholt als ic noch ein aprr missionen gemacht hab thx nochmal für den hinweis

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 22:27 von TheOnyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)