Des will ned instalieren (GTA 4)

Ich hab mir das spiel gekauft, aba ich kann des ned instalieren obwohl mein pc weit über den mindstanforderungen ist. Ich habe aba an dem pc keinen internetanschluss.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 10:11 von pinschisfriend

19 Antworten

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 10:18 von gelöschter User

wo soll ich den patch hin instalieren

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 10:31 von pinschisfriend

der patch get bei mir ned

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 11:34 von pinschisfriend

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hi habe patch für GTA4 ! http://rapidshare.com/files/169922075/GTA4_patc... einfach downloaden ausführen wartn und fertig! keine bugs , lags kein ruckeln neue performence! have fun!

mfg

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 12:53 von gelöschter User

http://rapidshare.com/files/169932137/GTA.IV.Fa... downloaden den PATCH und in gta4 ordner installieren! ;) keine bugs, las, kein ruckeln ATI probleme weg!

mfg

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 12:54 von gelöschter User

wirklich ich habe eine ati 3870x2 512mb von asus würde das so reichen oder muss ich dann den patch laden und funktioniert das wirklich mit dem patch weil ich bekomm es auch

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 15:13 von matze937

dieser gamer9821 nervt langsam mit seinem blöden patch

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 15:17 von zockertyp2000

ok ez gets danke

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 15:18 von pinschisfriend

ist es kostenlos?

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 15:48 von Salamander78

BIST DU KAKE...MACH DAS SOFORT RUNTER...DAS IST EIN VIRUS DER OBER KLASSE-----NICH INSTALLIEREN FALS SCHON PASSIERT SOFORT ALLES LÖSCHEN----das ist nich nur nen vorus sondern nen Trojaner.


NOCHMAL ES GIBT NOCH KEINEN PATCH;-)

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 00:09 von KingCoBrA

unn wann kommt denn er raus ich habe gehört es kommt einen am 12 dezember stimmt das

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 14:03 von matze937

soweit ich gehört habe Ja...ne offizelle bestätigung gibt es allerdings noch nicht...aber auf jedenfall DIESEN Monat...und lass dir bitte nich mehr irgendein Rapidshare scheiß andrehen;-)nur son Tipp

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 14:25 von KingCoBrA

ok mach ich bei fast jeder seite hat er das reingestellt naja em eine frage ich habe eine graka die ati 3870x2 512mb könnte das laufen

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 17:53 von matze937

hmm also laut spieletipps ich editire:


Bereits seit den Vorabtests diverser Magazine sollen verschiedene ATI-Grafikkarten mit dem Actiontitel Grand Theft Auto IV Probleme haben.

Die englische Webseite PCGamesHardware hat diese Komplikationen nun überprüft. Aus den Tests geht hervor, dass das Spiel kurz nach dem Begrüßungsbildschirm abstürtzt undzwar mit folgenden Grafikkarten:

* HD 4870
* HD 4850
* HD 3870
* HD 3850



Getestet wurde auf zwei X48-Systemen mit Windows Vista x64 und Catalyst 8.11 WHQL. Auch Nvidia-Karten sollen Probleme bereiten, doch genauere Untersuchungen wurden bis dato noch nicht unternommen.

Bleibt abzuwarten, ob Entwickler Rockstar auf weitere Beschwerden wartet oder so bald wie möglich mit einem Patch für Besserung sorgt. gepostet von Thomas Zühlsdorf (03.12.08, 14:12)

Würd ich sagen nein...und da ATI sowieso Fehler aufweißt auch Nein...aber nach dem patch auf jedenfall...das problem ist dein speicher ich hab auch 512mb und das ist zuwenig um eitsicht zu machen:-(aber es reicht zum spielen.Achja ich hab ne Sparkle nVidia 8600GTS 512Mb

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 18:58 von KingCoBrA

ah ich hatte auch eine geforce aber bin dann auf ati gegangen mist das ich keine nvidea gekauft habe also wenn der patch drausen ist kann ich das dann problemlos spielen?

Antwort #15, 05. Dezember 2008 um 20:04 von matze937

dann musste es gehen...ATI find ich zwar scheiße aber es sind sau gute grafikkarten...ich werd zwar immer bei nVidia bleiben aber es müsste problemlos zumindest soviel es dein system zu lässt gehen..am besten machste dann benchmarktest das stellt es optimal ein;-)

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 23:05 von KingCoBrA

und wo kann ich das machen ich hab son prgramm das heist futurmak oder so jo und der testet mein pc und dann muss ich ins i-net gehen und dann sehe ich die punkte ich hab so 9000 punkte das ist schon fast hight end pc dann denke ich das es dann klappen würde

Antwort #17, 06. Dezember 2008 um 09:46 von matze937

das programm kannste gleich löschen und ine tonne kloppen dqas der letzte dreck...wenn du im spiel bist kannste das machen...drückst esc-taste dann musste die karte kommen...dann gehste auf grafik...dann steht ganz unten benchmarktest...das klickste an und wartest bis es fertig ist...da läuft son kleiner film(dauert1-2minuten)...dein pc wird dannn kurz ein bisschen heißer weil wegen hochleistungstest...aber dann bekommst ein bericht liest es dir kurz durch dann ist die grafik so wie du optimal spielen kannst eingestellt...

Antwort #18, 06. Dezember 2008 um 11:39 von KingCoBrA

cool danke

Antwort #19, 06. Dezember 2008 um 14:59 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)