Sancus-Splitter (FF 12)

Salute...

Ich habe mal gehört, das man sich vor dem ersten Besuch von Bhujerba "Sancus-Splitter" besorgen kann, darunter auch im Barheim Tunnel, stimmt das wenn ja, wo finde ich die?

Und habe ich eine Chance gegen die Wehrwölfe der Giza Ebene, 3 Charas sind Level 20 und einer Level 21, habe auch schon einige Lizenzen für TP+ sowie höhere Durchlagskraft von normalen Angriffen, 2x den Gladius (Atk 45) und 1x so einen Stab (Atk 27)

Wäre euch wie immer überaus Dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 10:41 von taxidriver

3 Antworten

Im Gebiet Felsfalte ist eine Schatztruhe bei den 2 Wölfen und den Wolfsführern, dort ist er zu 10% drin. (Also sogar schon vor Rabanastre Palast)
Die Werwölfe schaffst du.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 11:30 von The_Rock

Vielen Danke für deine Mühe, sogar schon in dieser Frühe...

Dann kann ich mir mal einen kleiner Vorrat an Splittern anlegen...

Wenn ich dir Wehrwölfe schon schaffen kann, dann könnte ich doch auch die Baangas in den Lhusu Minen besiegen oder?

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 11:43 von taxidriver

Klar^^

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 14:56 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)