Cut & Uncut (Left 4 Dead)

Was ist an der geschnittenen Version anders als bei der Ungeschnittenen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 11:16 von gelöschter User

15 Antworten

schau mal bei meiner frage (left 4 dead deutsche version?) oh mann ich hätte nicht gedacht das es so hefig geschnitten wurde grünes blut oh nein

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 12:16 von gelöschter User

ich frage mich echt warum die grünes blut gemacht haben... dann auch nur bei der xbox version, ist denn eig. grünes blut nicht gruseliger als rotes ? Hat doch mehr so nen Horroreffekt noch finde ich

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 18:02 von Quickdead

ja grünes blut ist so was von unrealistig und das besste masenhaft grünes blut^^

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
aba das is voll scheiße, rotes blut is einfach viel geiler, das game würde sonst an 28 days- oder 28 weeks later erinnert
war voll enttäuscht als ich die demo gezockt hab, aba bockt sich trotzdem,
is nur voooollll verbuggt

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 19:36 von gamerkuchen

ja ich sag doch grünes blut ist scheiße das spiel ist auch so gut eagl cut oder uncut aber uncut drotzdem ein wenig besser^^ wen findet ihr von den moster am schlimmsten^^ die witch macht mir angst^^

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 20:00 von gelöschter User

ich hasse den boomer wenn er mich ankotzt

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 20:17 von gamerkuchen

jup der Boomer ist echt mies, wird man angekotzt sieht man kaum was, wird von allen angegriffen und man sieht es nicht wenn ein Verbündeter von einem Hunter oder Smoker geschnappt wurde.
@ Gamerkuchen was für Bugs meinst du denn?
Ich selber kenne schon ein paar z.b. Kann man in der 1. Karte von No Mercy im Versusmodus als Tank, den Wagen mit Alarmanlage unten die treppen runterhauen und das loch zum sicheren raum versperren... die Überlebenden haben dann keine chance mehr^^.
Oder in der Dead Air Kampagne kann man 2 Crescendo Events oder wie die heißen überspringen. Kann euch bei interesse paar videos dazu zeigen ^^

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 22:29 von Quickdead

Ey Ich hab mir das Game gestern gekauft (uncut) geht richtig ab, aba das spiel errinnert mich voll an den Film Dawn of Dead ^^

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 16:39 von gelöschter User

ja mich auch weil die da so rennen die zombies und noch so in der stadt^^

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 16:37 von gelöschter User

1.Das cover wurde geschniiten und das Rote blut wurde Leider abgestellt

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 19:13 von saber12

das ist doch nicht alles, keine ragdoll effekte keine abtrennung der gliedmaßen

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 20:55 von Quickdead

einfach alles scheiße^^

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 13:24 von gelöschter User

leuts die regeln sind das die "antworten" direkt und hilfreich zur frage sein soll
aber will kein spaßverderber sein ^^
hatte schon vor zu fragen wie man das blut rot macht xD
naja cut versionen sin dimmer langweilliger als uncut :D
das dümmste ist das die zombies nur paar tropfen "fake blut" verlieren und dann umkippen und plötzlich verschwinden xD
naja würde deutschlan doch cut versionen ablehnen und die uncut versionen annhemen :D
naja ^^

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 20:43 von lego-man

achja zur frage mom bei der geschnittenen kein rotes blut keine ragdoll effekte oder wie das heist keine abtrennungen der gliedmaßen gegner verschwinden direkt nach der eliminierung ich meine auch keinen blut spritzer im bild und glaub auch nicht so viel blut an den wänden und der intro wurde auch geschnitten das wars glaub ich

Antwort #14, 06. Januar 2009 um 00:15 von gelöschter User

Antwort #15, 07. Januar 2009 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)