Kann ich dieses blöde Baulimit übergehen? (Sims 2 - Gestrandet)

Kann ich dieses blöde Baulimit übergehen? Ich hab gerade mal links, rechts und hinter mir ein paar wände aufgebaut, jetzt wollt ich die Hütte zubauen und dann ne tür rein ..GEHT aber nicht weil da irgendwat von "baulimit erreicht" steht, wat soll dat? Kann man das übergehen oder soll man in dem Spiel gar kein richtiges "haus" bauen? .. *Heeellffftt mir bütttteee* .. Danke!

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 11:18 von angiy

4 Antworten

naja, häuserbauen ist bei deinen zielen, dabei, leider ist die grenze, wenns dir mittgeteilt würde wirklich schon maximal, baust du mehr, brennt der entsprechend zu viel gebauter teil ab. meisten betrifft dies wände

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 15:05 von marvin1995

mh achso .. schaaaaaaaaaade ..ich hätt mir so gern ne hübsche hütte gebaut .. naaaaaja aber danke für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 19:45 von angiy

Also ich hatte erst ne Baracke die dann abgerissen und wollte mir aus Wänden was bauen -.- GEHT nicht. ICh habe NIX aber das Baulimit überschritten, das regt mich echt auf -.-

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 23:44 von manzana

baut euch doch am besten die schon vorgebauten hütten im unterschlupf menü
da gibt es echt riesige hütten oder eher gesagt hüttenvilla

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 00:29 von don_cano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)