Headset Bentzung im Online-Modus (BF 2)

Hallo beisammen,
wie kann man das headset (Logitech für PS2)benutzen? Irgendwas mach ich falsch.
Eingesteckt am USB-Anschluß und wenn ich online bin kann ich auch andere Spieler hören, wenn ich die Viereck-Taste drücke erscheint auch das Mikrofon-Symbol um reinsprechen zu können. Mit einem Kumpel hab ichs auch probiert und wir haben nix gehört. An den Einstellungen kann man ja in der Richtung auch nix machen, muß evtl am Router etwas geändert werden (Fritzbox 7050)? Ist es vielleicht vom Rang abhängig? Muß die Viereck-Taste länger und wenn ja wie lang gedrückt werden? Ist es abhängig von der Anzahl der Spieler?
HILFE , BITTE DANKE

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 12:16 von zockamikey

2 Antworten

Die Taste muss ca. 3 sekunden länger als dein satz gedrückt sein versuchs ma

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 23:24 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ne du wen du guten empfang hast kanns du einfach so reinsprechen (je nach Spieler variable).
wenn du die viereck Taste gedrückt hällst, hachst du eine Rundsage, die auch die gegner höhren können.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 22:48 von Erdbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)