yiasmat (FF 12)

yiasmat hat doch so komische ringe an seinem kopf, den flügeln und dem schwanz, was sind das? siegel oder so?
und die spitze an seinem kopf, ist das sowas wie ein einhorn-horn? oder gehört die zu den ringen?

muss man um gegen ihn zu kämpfen das piratennest wirklich voll haben? eigentlich geht das ja nicht (alle monster 1x besiegen und yiasmat ist ein monster)

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 13:09 von Cursed_Sasuke

11 Antworten

1. Um "Yasmat" als Mob annehmen zu können, muss man nicht das Piratennest voll haben, du musst nur den Boss Gegner "Deus-Drache" und alle Rang 7 Mobs besiegt haben...

2. Die Ringe, die "Yasmat" und auch "Deus-Drache" haben sind Siegel von den Göttern, die ihre Kräfte bannen, das heißt in etwa das "Deus-Drache" ohne die Ringe so stark wäre wie "Yasmat" mit Ringen...

Diese Geschichte mit den Ringen kannst du dir nachlesen, wenn du mehrmals den "Garif-Abenteurer" in der "Ozmone-Ebene" besiegst, in zusätzlichen Infoseiten wird das sehr ausführlich erklärt...

Ich bin ein miserabler Geschichtenerzähler, aber ich versuchs mal:
--------------------------

Es war so ein Wettbewerb, in denen die Drachen die Götter herausforderten...

Es gab da 3 Prüfungen, wenn die Drachen gewinnen würden, dann...

Jedenfalls hatten die Drachen die ersten 2 Prüfungen gewonnen und bei der letzte mussten sie durch Ringe schlüpfen, die Drachen sagten "nichts leichter als dass" und taten es, als sie dann durch die Ringe gegangen sind, wurden die Drachen von ihnen auf ewig gefesselt und die Götter haben gewonnen, weil sie so unheimlich schlau waren...

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 13:29 von taxidriver

ok, thx

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 13:34 von Cursed_Sasuke

immer wieder gern...

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 14:00 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
bohr sind die götter fies die sin ja net fair

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:50 von Pilaster

Tja, die sind eben so...

Aber die Ringe sind mir lieber als einen Level 200 Yasmat mit 100.000.000TP...

Ich glaube dazu gibt es auch eine Moral, aber die aus Geschichten herauszufinden ist nicht gerade meine stärke...

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 16:02 von taxidriver

eine moral wär:
"götter sind schlechte verlierer und betrügen desshalb"

was ist das nun für eine spitze am kopf von Yiasmat?

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 17:12 von Cursed_Sasuke

Wirklich Mysteriös, ich glaube die Sache muss sich mal ein richtiger "Experte" ansehen, vielleicht sind ja die Illuminaten dafür verantwortlich...

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 10:51 von taxidriver

Yiasmat mit 100.000.000 TP. Das würd' bestimmt 12 Stunden o. mehr dauern, bis man den besiegt hat. ^^

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 11:59 von Freaky8

der hätte ja auch mehr angriff, das würde locker über 12h dauern

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 12:03 von Cursed_Sasuke

Mein Lieblingsgegner ist u. bleibt Gilgamesh, das hat sau viel Spaß gemacht, gegen den zu Kämpfen ^^

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 12:15 von Freaky8

ich hab ja noch net gegen alle geköämpft, aber bis jetzt war hydros mein liblingskampf

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 17:46 von Cursed_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)