transfermarkt (Fifa 09)

kann ich zb. ronaldinho eine anfrage machen wenn er aber nicht zum verkauf steht?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 13:11 von excor

12 Antworten

ja das geht

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 14:13 von fifa_boy555

wie denn?

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 14:14 von excor

wie geht das denn?

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 14:19 von excor

Mann du gehst zum Transfermarkt drückst x Taste bis so eine Liste von Spieler sind dann drückst du R2 sucht nach Seria A AC Mailand dan kommt Ronaldinho drückst auf ihm die x Taste schon kommt dein Angebot aber nur beim Transferfenster.

PS:Ronaldinho find ich nicht so gut den er wird schwächer und älter.

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 14:38 von gelöschter User

ok thx

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 14:42 von excor

ich hab das so gemacht serie a ,mailand und dann stand das:"es wurden keine spieler gefunden die in deine suchkritie passt"

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 14:49 von excor

Ganz unten musst du auf Beliebig stellen.

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 14:52 von The-Rock-619

alle spiler von mailand kann man keinen antrag machen...

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 14:53 von excor

ahh ich habs... kann man eig auch zb. sneijder seine position ändern dass er linker stürmer is statt rechtes mittelfeld?

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 14:55 von excor

Ja das kann man. Du musst im Hauptmenü auf Meine Mannschaften gehen und dann auf Spieler bearbeiten gehen. Dann musst du eine Mannschaft auswählen z.b Real Madrid (wegen Sneijder) und dann auf ihn klicken. Aber wenn du ihn bei der Leistung bearbeitest sodass er mehr hat dann ist das eine Art von cheaten.

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 16:20 von The-Rock-619

nee ich mein in manager modus^^ aber trotzdem danke

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 16:21 von excor

Im Managermodus geht das leider nicht.

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 16:22 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)