nach dem spiel... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wenn man alles geschafft hat, inklusive die tempel, ist oben auch noch ein schrein auf dem berg, kommt man da rein oder ist der nur so da?
und wenn, dann sagt mir bitte jemand wie?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 13:20 von Christinchen

3 Antworten

welchen schrein wo bist du jetz bei den magiern der wiese usw. oder?

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 18:17 von DBGT08

na die habsch ja alle durch, aber wenn man dann nach oben drückt, kommt dann ein schrein wo nur meister heishin durch darf, obwohl ich ihn schon mehr als 40 mal besiegt hab

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 18:57 von Christinchen

ich weis welchen du meinst... den über metropolis ;)
das versteh' ich auch nicht... vor allem am ende ist der ja tot oda wie man's sagen soll... dann wird der ja von diesem "Ritter" oda so in 'ne karte gezogen und die karte wird glaub ich verbrandt... toll und nach dem ende wo man die story von vorn' beginnt kann man immer noch nicht rein? wie unlogisch

Antwort #3, 08. August 2011 um 18:48 von DjDoofy

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)