Online (SmackDown 2009)

Ich krieg zu Weinachten ein kabel zum Online spielen
Und wo muss ich das reinstecken Weil ich hab ein w-lan Adapter oder KP
Und wie kann ich entscheiden ob ich zum Goldabo will oder zum silberabo

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 13:53 von gelöschter User

8 Antworten

hinten beim USB anschluss.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 14:40 von Mike_92

Und die anderen Fragen

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 16:07 von gelöschter User

wenn du dich angemeldet hast kommt dann die frage mit dem gold od. silber mitgliedschaft ich würde noch nix kaufen denn die goldmitgliedschaft ist erst einmal 1 monat kostenlos! und wenn du danach immer noch willst musst du halt bezahlen

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 16:44 von FranzHans

Doch meine Mutter ist ja Einverstanden Was würdet ihr machen wenn eure Mutter einverstanden wäre ?

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 18:57 von gelöschter User

Doch meine Mutter ist ja Einverstanden Was würdet ihr machen wenn eure Mutter einverstanden wäre geld zu bezahlen?

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 18:58 von gelöschter User

wiso versteht ihr das alle nicht?!?

ALso:

es gibt GOLD-Abo
und
Silber-ABO

mit dem Gold kannst du alles machen: Downloaden, online spielen,... Das gold abo kostet monatlich!

Mit dem Silber kannst du ALLES machen außer Online Spielen:
das heist: du kannst auch Demos runterladen, Wrestler runterladen,...

nur eben kein Onlinespielen!

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 21:52 von Mike_92

@ Antwort 6
Ich dachte das Goldabo kostet jährlich, nich monatlich

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 18:44 von MoonshineKiller

ja, is ja egal.^^ es kostet jedenfalls was!

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 00:04 von Mike_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)