Patching (WoW)

Hallo erstmal...
Also ich habe WoW installiert und dann musste ich patchen(is ja normal) aber ich warte schon seit 18:00 Uhr gestern und bin gerade Heim gekommen und es ist erst bei 18%.Im Fenster steht auch das mein Computersich möglicherweise hinter einer Firewall befinden würde,aber als ich sie ausgeschaltet habe stand das immernoch da.Was kann ich machen damit es noch heute Fertig wird?Und was ist Peer-to-Peer? Bitte antwortet mir schnell...ich will spiieelen!Achja ich Windows Vista Home Premium(wenn das irgendwie hilft...)

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 14:16 von ratchet491

3 Antworten

Bei mir das gleiche!
Jetzt hör genau zu (oder lies genau, in diesem Fall)! Du musst dir das Orginal kaufen, nur so wird's was!

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 16:23 von CMOR1181

Das liegt nich am Original oder so. Das ist normal mit den Patches da dr die ganzen Patches der letzten 4 Jare fehlten und außerdem is ja auch wotlk rausgekommen wo bei ein neuer Kontinent erschaffen werden musste das heißt zusätzlich noch mehr Patch Datein. Bei mir war es au nich anderst mit den patches das ist völlig normal. Achja und das mit der Firewall war bei mir auch vll is das internet nich schnell genug?

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 19:51 von Wiliam-Holt

Hat sich erledigt musste das Fenster nur schließen,dann nochmal öffnen dann gings nach einer komischen Frage meines Laptops...
Jetzt häng ich bei Patch 3.0.2...Man ganze 3,25GB...das wird lange dauern

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 23:15 von ratchet491

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)