Wie ist das spiel? (NfS Undercover)

Ist es wie Pro Street oder
wie undergrund?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 14:23 von D3nis

13 Antworten

das is wie most wanted

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 14:25 von Toadinho

also mit "Freiefahrt"

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 14:27 von D3nis

jo XD

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 14:53 von Toadinho

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich find des ist eine mischung aus most wandet und undergrund 2

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:26 von gelöschter User

@ ChristianLA

klär mich bitte auf

zitat :

ich find des ist eine mischung aus most wandet und undergrund 2

also wie underground 2 überhaupt nicht

es is eher ne neue most wanted auflage mit besserem fahrverhalten , "besserer Polizei (hehe)", mehr autos, und einer besseren story (meiner meinung nach)

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 16:34 von Devil

Zitat:
is etwas ähnlich wie mw aber extrem cool!
das einzige was mich zwar nicht direkt nervt aber eigenartig ist: es gibt keinen unterschlupf mehr

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 16:44 von battlefield2

Es ist aber verdammt kurz ich hatte es nach zwölf Stunden duchgespielt.

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 23:00 von Ozzy

hast du in den 12 Stunden auch irgendwas anderes gemacht als zu zocken?
oder meinste insgesamt 12 Stunden?

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 23:30 von jab79

och zwischen durch mal 10 minuten pause aber sonst voll gezockt.

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 00:05 von Ozzy

Waaaaahnsinn!Mein Rekord liegt bei ca 7 Stunden. Dannach war meine Konzentration bei null und hab nur noch Mist gebaut.
Reschpekt.

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 02:10 von jab79

12 stunden hab ich zwar nicht geschafft aber bei der 7 stunden grenze war ich auch

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 15:16 von battlefield2

Ich hab es jetzt in 5 stunden durchdezockt.

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 20:51 von Ozzy

naja das passiert bei mir öfters

Antwort #13, 10. Dezember 2008 um 16:20 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)