Minental! (Gothic 2)

ich bin Miliz im minental aber wie komm ich am schnellsten
zu den Schürfstellen die eng zusammen sind die in der alten miene hab ich schon!

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 14:32 von Fallen

3 Antworten

am besten verwandelst du dich in nen snapper, wolf, drachesnapper, orchund oder sowas...aber erst wenn du die orkramme runter und nach rechts in so ne art höhle gegangen bist, denn da sind keine orks und der schütze der burg greift dich nicht an..danach den weg der geradeaus von der orkramme geht bis zu einer steinwand entlang gehen und dann nach rechts...ein bisschen suchen bzw vorher die karte genau angucken (wenn du ein tier bist geht das nämlich nicht) und dann findest du sie mit sicherheit..

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 16:23 von 19cookiie93

wie verwandelt man sich zurück?
ich habs als schaf versucht wurde aber von nem warg gefressen^^

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 19:58 von Fallen

ja schaf ist nich so toll xD also ich verwandel mich immer auf enter zurück, ich weiß ja aber nicht wie bei dir die steuerung ist ;-)

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 20:16 von 19cookiie93

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)